Aktueller Inhalt von die_guru

  1. D

    Thoughts

    Hallo liebe Leute, das ist ein kleines Klavierstück, zu dem man gut entspannen und die Gedanken in andere Welten abschweifen lassen kann. Entstanden ist es aus einer Improvisation. Soundcloud:
  2. D

    VST Instrumente aus Cubase in die Boss RC-505 einspielen

    Das Steinberg ur22
  3. D

    VST Instrumente aus Cubase in die Boss RC-505 einspielen

    Ich meine den Ausgang, an dem man normalerweise Boxen/Verstärker anschließt. Stattdessen habe ich dort die Loopstation angeschlossen und dann den Verstärker in die Loopstation gesteckt.
  4. D

    VST Instrumente aus Cubase in die Boss RC-505 einspielen

    Hallo liebe Community, ich möchte mit den virtuellen Instrumenten aus Cubase Spuren für die Loopstation spielen. Computer und MIDI-Tastatur sind mit dem Interface verbunden, vom Interface habe ich ein Stereokabel zur Loopstation gelegt. Grundsätzlich funktioniert das tatsächlich auch, leider...
  5. D

    The Clown

    On Soundcloud: Moin, ich bin noch frisch hier. Irgendwarum kann ich nicht meinen eigenen Beitrag kommentieren. Um hier dann auf die Anmerkungen/Fragen zu antworten: Ja, es sind Midi-Instrumente, einfach aus dem Grund, weil ich kein vernünftiges Aufnahmeequipment habe und ja es ist Klarinette...
Zurück
Oben