Aktueller Inhalt von DesmondProd

  1. DesmondProd

    Was sagt ihr zum Mix? (Filmischer Song)

    Hi! Erstmal vorab, der Sänger bin ich - daher den Gesang bitte nicht so ernst nehmen. XD Auch Mikrophon ist ein 14 Euro Ding. Mir geht's nur um das kleine Stück (eine Art Idee für was Längeres) selber und den Mix (auch den mix der schlechten Stimmenaufnahme - hab's versucht zu kaschieren) ...
  2. DesmondProd

    Kostenloses Pitch Veränderung Plugin?

    Meist du dass es sie in sein wohl gibt, oder geben soll (wie in Logic)?
  3. DesmondProd

    Kostenloses Pitch Veränderung Plugin?

    Danke für die Antworten! Octavox ist mir etwas zu teuer für - dafür brauche ich die Funktion nicht häufig genug. Das QuickQuack Pitchwheel kostet im Moment 80 - 90 Euro. Müsste ich gucken obs mir das Wert ist. Und mir dämmert auch dass sauberes Pitchshiften schwer ist mit Effekt Plugins. Es...
  4. DesmondProd

    Kostenloses Pitch Veränderung Plugin?

    Ich arbeite mit Cubase Elements. Klar kann ich Audio und Midi direkt transponieren, aber nicht das Audio Signal selber (welches ich mit Effekten etc versehe) - das auch von einem VST kommen kann. Dazu brächte ich ein Effekt Plugin. Bei Kontakt gibt's einen Knopf für die Instrumente - ist aber...
  5. DesmondProd

    Kostenloses Pitch Veränderung Plugin?

    Hi! Ich würde gern wissen ob jemand ein Plugin kennt mit dem man ganz einfach Audio höher oder tiefer pitchen kann. Wie es das Pitchwheel am Keyboard macht. Keine Auto-Korrektur oder so. Es scheint ein simpler Wunsch zu sein, aber ich hab keine kostenlosen Plugins gefunden für diesen simplen...
  6. DesmondProd

    Eine Stunde Ladezeit für Patch

    Also, die neuste Kontakt version hat nicht viel gebracht. Aber dann habe ich mir mit dem Programm "Defraggler" von Piriform mal die Fragmentierung der Dateien angeschaut. Furchtbar! Tausende von Fragmenten! Das Defragmentieren der Dateien hat schon gut geholfen, und Batch Resave gab den finalen...
  7. DesmondProd

    Eine Stunde Ladezeit für Patch

    Die Festplatte wird recht schnell und ist oft ziemlich warm, und beim komponieren recht beansprucht. Hier sind meine Systeminformation. Kriege bald was Neues! Danke soweit für die Vorschäge. Grafik Treiber ist aktualisiert, ich schau mir die Fragmentierung der Dateien an und versuche es dann...
  8. DesmondProd

    Eine Stunde Ladezeit für Patch

    Die Festplatte ist glaub ich 2-3 Jahre alt. Ist da Alterschwäche schon möglich? Ist recht stark benutzt. Ich weiß nicht ob man eine Datei (oder einen Order) defragmentieren kann. Aber ich kann mal sehen ob ich die Festplatte defragmentieren kann und das was hilft.
  9. DesmondProd

    Eine Stunde Ladezeit für Patch

    Ich checke mal den Grafiktreiber. Kontakt ist beinahe aktuell, nicht ganz. Ich werd mal sehen ob die neuste Version was hilft.
  10. DesmondProd

    Eine Stunde Ladezeit für Patch

    Ich hab nur 8 GB RAM. Aber wenn Kontakt für fast 30 Minuten einfriert vor dem eigentlichen laden, da ist die RAM noch garnicht belastet.
  11. DesmondProd

    Eine Stunde Ladezeit für Patch

    Hi! Ist es... "normal" dass, ohne SSD Festplatten, die Ladezeiten so wahnsinnig hoch sind bei manchen Libraries? Es geht um Cinematic Studio Solo Strings hier. Ich lade die Violin I (Classic Legato) und Kontakt friert erst mal ein für 20-30 Minuten(!) und dann fangt das laden an... was noch...
  12. DesmondProd

    Omnisphere - Demos der atmosphärischeren und melodischen Patches?

    Ich bin gerade auch eher in Faullenz Modus, deswegen hauen mich die Effekte und Funktionen zur Eigenprduktion nicht so richtig vom Hocker...
  13. DesmondProd

    Omnisphere - Demos der atmosphärischeren und melodischen Patches?

    Ich bin niemals von reiner Masse beindruckt. Da ich mit laaangweiligem "stems" exportieren beschäftigt bin hab ich im Hintergrund bestimmt insgesamt 6-8 stunden Audio und Video Material über Omnisphere verdrückt und bin weniger begeistert als nach ein paar Minuten Orbit. Obwohl das blöde ja wie...
  14. DesmondProd

    Omnisphere - Demos der atmosphärischeren und melodischen Patches?

    Ich glaub ich hab was besseres (Mist! kann das ja kaum beurteilen da weniger dieser sounds angespielt werden...) gefunden! Klingt sehr weit, interessant, modern und luxuriös irgendwie...
  15. DesmondProd

    Omnisphere - Demos der atmosphärischeren und melodischen Patches?

    Oh, Donnerstag schon - hab ich das Antworten wohl zu lange aufgeschoben haha. :P Erstmal danke @oxo für die ausführlichen Einblicke und Perspektiven! Und @TheSarge was mir fehlt... naja, irgendwie sind in den ganzen rewievs und demos nicht so viele von den organischeren, weitläufigen...
Zurück
Oben