Aktueller Inhalt von bofan

  1. B

    Karaoke Gesang aus Song entfernen

    Naja. Welche Ansprüche sollte ich denn stellen können? Das 1. Ist schon besser... Aber ich kann es halt nicht
  2. B

    Karaoke Gesang aus Song entfernen

    Die Version klingt cool. Danke. Danke schön. Ich werde beide Versionen Mal vorschlagen. Danke euch für eure Mühen. Gruß
  3. B

    Karaoke Gesang aus Song entfernen

    Hallo. Danke für die Antworten. Es sollt so sein, dass der originaltext dann "übersungen" wird. also live. Original "Amanda . meine Frau" 1. Versuch Neu_Amanda-meine Frau.mp3 2. Versuch 2_Amanda - Meine Frau.mp3 also es gab mehr versuche mit dem Programm.. meine Version ist im Anhang. vllt...
  4. B

    Karaoke Gesang aus Song entfernen

    Nein leider nicht. Bzw. Ich habe keine gefunden... Schade. Trotzdem danke. Gruß
  5. B

    Karaoke Gesang aus Song entfernen

    Hallo! Ich suche jemanden der aus einem Song "AMANDA - MEINE FRAU" den Text entfernt. Ich verzweifel mit dem Programm Audacity 2.2.2 (WIndows 10). Original: Kann jemand für einen schmalen Taler helfen? Ist für ein Geburtstagsgeschenk. Danke
Zurück
Oben