Aktueller Inhalt von bmusicsc

  1. B

    Feedback und Ratschlag gesucht (Alternative / Hardrock / Metal)

    Dank euch fürs feedback. Hat mich sehr gefreut! Werde mich darauf konzentrieren einem der Songs einen Text zu verpassen. Denke das wär schonmal ein großer Schritt Richtung "fertig". Die Verlockung immer wieder neue Sachen zu probieren und anzufangen ist riesig, wahrscheinlich auch weil mir die...
  2. B

    Feedback und Ratschlag gesucht (Alternative / Hardrock / Metal)

    Moin, ich wäre dankbar für euer feedback. Nehme schon ne ganze weile songs auf, treibe rum, arbeite mich durch verschiedene Musikrichtungen und versuche jeweils einen eigenen Zugang und Sound zu entwickeln. Es fehlen Texte und beim Mixen bin ich noch absoluter Neuling. Singen wird langsam aber...
Zurück
Oben