Aktueller Inhalt von Benutzer

  1. Benutzer

    Der neue Mac Pro und seine Performance

    Du siehst ihn aber sehr ähnlich. Hatte er damals nicht Dienst als Briefträger bei euch?
  2. Benutzer

    Der neue Mac Pro und seine Performance

    Oh je, weniger an Penetrator Öl denken, mehr Bücher lesen (Duden?)...:jawohl:
  3. Benutzer

    Der neue Mac Pro und seine Performance

    Verstehe, aber mit zwölf solltest du ein wenig vorsichtig sein, was die Penetration angeht, immer schön schmieren...;)
  4. Benutzer

    Der neue Mac Pro und seine Performance

    So ein Papa möchte ich auch haben...
  5. Benutzer

    Der neue Mac Pro und seine Performance

    Sehr weise Kommentar!:aaah: P.S.: Wie alt bist du eigentlich, zwölf oder so?
  6. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Meine zwei G5 haben es tatsächlich! :hammer:
  7. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Hier muss ich als Mac User (seit 2007 glaube ich) doch eingreifen bzw. widersprechen. Die CPU alleine ist eigentlich nur die halbe Miete. Den feinen Unterschied macht hier wirklich das OS bzw. dessen Architektur. Wann gab es nochmal Vista? Damals bin ich auf Mac komplett umgestiegen. Es war für...
  8. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Gewisse Lemminge würden sagen: "Na und, dann ist das Teil eben dreimal so teuer wie ein gleichwertiger PC, aber es ist ein Mac ;)"
  9. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Ist das jetzt eine Provokation, oder irgendeine iGehirnwäsche? Wie kann man solchen Schwachsinn als gesunder Mensch verzapfen? Du bist gewiss ein wertvoller Beitrag für die Apple Aktionäre. Wenn ich mir dein Unfug so durchlese, da denke ich an das hier:
  10. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Könntest du bitte nur ein einziges Mal deine Cubase-Anwalt Zwangsneurose in den Griff bekommen?
  11. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Wieso "bis Gestern"?
  12. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Genau so und nicht anders ist es, ist eine indiskutable Tatsache. Das zu meinem Tiefsten Bedauern, ich mag ansonsten Cubase wirklich sehr gern. Scheinbar gibt es aber Menschen, die eine Cubase-Wunderversion haben und es nicht wahrnehmen...
  13. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Was meinst du damit?
  14. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Wir reden hier nicht über "iPads, iPhones und ähnliches"...:hammer:
  15. Benutzer

    The New Mac Pro is here!

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht, das grösste Mac Pro 5.1 oder sogar das Eimer. Damit werde ich sicher ein paar Jahre glücklich sein. Dank Digital Performer 10 und die "Pre-Gen" Geschichte, tut sogar mein alte Mac Pro 3.1 aktuell noch sein Dienst. Hat sowas ähnliches überhaupt (Pre-Gen...
Zurück
Oben