Aktueller Inhalt von balandi

  1. balandi

    How We End - My Fighting Heart (modern/crossover metal)

    Sehr geiler Song, alles sehr professionell. Ist genau mein Stuff.
  2. balandi

    Logic Multiexport von Spuren, Probleme mit Sends

    Wenn ich das Video von Dom und die Fragestellung von Synthpark richtig verstanden habe kann Cubase 11 genau das. Das Viedeo findet ihr unter "Cubase und Nuendo Tipps für den schnelleren Workfow."
  3. balandi

    Experte in Daw gesucht

    Ich hätte noch ne Fostex B16 im Angebot.
  4. balandi

    Ein bisschen fröhliches gedudel mit der Audiority L12 Amp Sim

    Cooler Song. Sehr geile Gitarrenarbeit. Hau ruhig noch mehr davon raus.
  5. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    Hi @BassMent und @NCIS Zuerst mal Sorry, das ich mich so spät melde. War ne hektische Woche. Vielen Dank für eure Mühe. Mix BassMent: für nur eine Stunde mixen ist das schon ein prima Ergebnis. Insgesamt vielleicht ein bischen zu bedeckt, aber die Verhältnisse passen schon gut. Mix NCIS ...
  6. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    Hi @Claas01 Leider ist das File stumm. Da ist wohl beim hochladen irgendwas schief gelaufen.
  7. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    Hi @LittleJoe Vielen Dank. Tut mir leid, das ich erst heute zum Antworten komme. Das ist ein sehr gelungener Versuch. Es ist alles rund und in sich stimmig. Nicht zu trocken und nicht zu überladen. Ich habs bisher noch nicht auf menen großen Abhören gehört, aber ich glaube auch da werde ich...
  8. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    Hi Nickel Das ist auch eine tolle Version geworden. Etwas zu trocken vielleicht, aber mit viel Liebe zum Detail gemixt. Das es am Ende ziemlich voll wird war ja so geplant. Insofern hast du umgesetzt, was wir uns so gedacht hatten. Matschig finde ich das nicht. @georgyj Deine Version hat ja...
  9. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    Hallo georgyi, Vielen Dank fürs mixen. Ich konnte deinen Mix bisher nur kurz im Büro hören. Klingt schon mal interessant. Heute abend kann ich mir das in Ruhe anhören und vernünftig kommentieren.
  10. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    Vielen Dank, ich bin gespannt auf deine Version.
  11. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    Der ist auch nicht einfach in den Griff zu bekommen. Die Spuren sind aus verschiedenen Takes, die an unterschiedlichen Tagen entstanden sind zusammengeschnitten. Da muss man relativ viel automatisieren. Ich denke für einen Schnellschuss würde es den Rahmen sprengen.
  12. balandi

    PC startet nicht, wenn USB geräte angeschlossen sind

    Evtl. im BIOS die Startreihenfolge ändern. Wenn da USB an erster Stelle steht passiert genau das, was du beschreibst.
  13. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    Ich bin begeistert. Du hast das Feeling des Songs gut rausgestellt. Auch das Solo am Ende nur als Untermalung einzusetzen war mein Plan als ich es eingedudelt habe. Vor Allem hast du mir gezeigt, was mit den Aufnahmen möglich ist. Da muss ich beim mixen noch viel lernen. Vielen Dank für deine Mühe.
  14. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    Ganz im Gegenteil, das hat doch nochmal Würze reingebracht.
  15. balandi

    Miracle möchte gemixt werden

    @Synophon Wow ich bin begeistert. Da sollte es hingehen. Ich finde da nix zu meckern. Einen Riesendank. Da hast du dir viel Arbeit gemacht, gerade mit den Background Vocals.
Zurück
Oben