Aktueller Inhalt von ace.ton

  1. ace.ton

    Mixing Contest

    Schade
  2. ace.ton

    Weiterbildung Tontechnik

    Hey Leute, bin gerade im 3. Lehrjahr des Veranstaltungstechnikers und suche fürs nächste Jahr eine Weiterbildung im Ausland. Dabei sollte es möglichst um Studiotechnik gehen. Kennt jemand eine gute Stelle? Mit freundlichen Grüßen Erik
  3. ace.ton

    Mixing Contest

    so Leute, was is jetzt? :D Ich denk die meisten sind hier so schlau und können alles regeln. Ich hätte ja Bock und ich hoffe alle anderen auch...
  4. ace.ton

    Mixing Contest

    Leude, wusste ja gar nicht, dass hier so viele Leute am Start sind. Hammer cool! Aber jetzt lasst doch ma das Gelaber und lasst uns anfangen. Es fehlen eigentlich nur noch die Multitracks, die zu Verfügung gestellt werden müssen. (Vielen Dank nochmal) Mit dem Song darf alles gemacht werden, es...
  5. ace.ton

    Mixing Contest

    Denn lass mal 'nen neuen starten bevor es in die neue Clubsaison geht!
  6. ace.ton

    Mixing Contest

    Haha :D wie siehts mit telefunken records aus? :D
  7. ace.ton

    Mixing Contest

    Darf ich leider nicht rausgeben! :/ Gibt ja aber tausende im Internet, können uns da ja einfach einen schönen raussuchen! z.B. https://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm
  8. ace.ton

    Mixing Contest

    okay, gibts dafür nen extra Thread oder so? Konnte noch nichts finden
  9. ace.ton

    Mixing Contest

    Hey Leute, wollen wir einen kleinen Mixing Contest starten? Oder gibt es so etwas vielleicht auch schon hier in diesem Forum? Mit freundlichen Grüßen Erik (:
Zurück
Oben