Aktueller Inhalt von aaa_15

  1. A

    Schlager

    Die passenden Angeboten wurden bereits privat kontaktiert... . den restlichen Spaßvögeln die sich hier nur langweilen, wünsche ich einen schönen Abend!
  2. A

    Schlager

    ich bin aber treotzdem das erstemal durch zufall hier ....kann ich dafür dass jmd meine Initialen auch hat!??!
  3. A

    Schlager

    Brauch entweder jmd der mir ein Song fertig stellt (produziert) oder jmd der mir es erklärt wie ichs als Anfänger aufbauen kann/soll/muss.... Natürlich wäre besser ein Profi der es nach meinen Vorstellungen fertig macht, und ich selbst nicht damit rumspielen muss - auch wenn ich immer gern was...
  4. A

    Schlager

    Hi Leute es war mal hier Thema, aber vielleicht kann mir jmd mit Schlager helfen??! Büüüdddeeeeeee :rolleyes:
  5. A

    AA - experiment

Zurück
Oben