Unique Drums
Reaktionen
24

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Points Informationen Feedback Inserate

  • M
    He he, das mit der Verwirrung ging mir eben auch so. War auch meine erste pers. Nachricht (PN) im Board...

    Ich hoffe, dass niemand mitliest... Glaube, es ist halt eine ´diskrete Unterhaltung´. PN eben. Bin aber n. sicher. Egal...

    Lass dir Zeit, brauchst nicht hetzen.

    LG
    M
    Hallo Björn,

    ich sende dir eine Nachricht über deine Web Site; hier sind n. genug Zeichen erlaubt.

    Erster Kommentar:

    Schade, dass es kein MIDI gibt :(
    Sonst danke f. dein Angebot! Wünsche dir viel Erfolg u. dass es n. zu viele Anfangshürden gibt. V. a., dass ´die Algorithmen´ dich n. arbeitslos machen :0

    Bin leider n. mehr vor Ort bin; war auch mal Kölner...

    Grüße und Alaaaf!
    Martin
    • Danke
    Reaktionen: Unique Drums
    Unique Drums
    Unique Drums
    Super! Schreibe/antworte dir gleich direkt :)
    Bin noch etwas verwirrt, wo/wie man einem hier überall schreiben kann. Es gibt den Chat, eine "Unterhaltung" und dann das hier?!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben