Aktueller Inhalt von 3Bln

  1. 3

    Audio Interface , Midi Instument & Software konfigurieren | Latenz verringern

    okay gut, dann werde ich deinem rat folgen und es morgen umtauschen. vielen dank für deine hilfe! schönen abend dir
  2. 3

    Audio Interface , Midi Instument & Software konfigurieren | Latenz verringern

    ja, die Möglichkeit habe ich noch.. denkst du, dass ich mich mit diesem weiterhin rumaergern muss?
  3. 3

    Audio Interface , Midi Instument & Software konfigurieren | Latenz verringern

    ich konnte nun eigenständig die Latenz verringern , durch einen anderen Treiber von ASIO. nun bleibt nurnoch ein Problem: ich höre in regelmäßigen abständen einen piepton über die kopfhörer....auch wenn ich nicht im programm bin
  4. 3

    Audio Interface , Midi Instument & Software konfigurieren | Latenz verringern

    Hallo, ich möchte als neues Hobby Musik mit einem Midi Keyboard, einer EGitarre und einem EBass machen. Es soll in eine Software(vergleichbar mit Ableton) eingespielt und bearbeitet werden. Vorerst reicht es mir mit dem Keyboard zu üben und Tutorials durchzuarbeiten. Zu diesem Zweck habe ich...
Zurück
Oben