1. Achtung! Alle Flohmarkteinträge werden am kommenden Montag gelöscht, da wir Im Zuge des geplanten Foren-Upgrades auch diese Software erneurn müssen. Bitte ggf. Anzeigen sichern und direkt ab Dienstag erneut einstellen.
Information ausblenden
  • This classified has expired.
€ 3.000,00
Tascam M-3500 mit SSL Bus Compressor

Tascam M-3500 mit SSL Bus Compressor zu verkaufen

Tascam M-3500 Studio Mischpult mit SSL Bus Compressor und vielen klanglichen Mods

Da es mir zu klein wird trenne ich mich von meinem Studiomischpult. Es wurde stark klanglich modifiziert (über 2.000 Euro Bauteilwert, fast komplett mit Burr Brown OPA2604 bestückt), vor 5 Jahren komplett recapped und ein SSL Bus Compressor Clone wurde rechts oben in die freie Fläche eingebaut. Das Pult hat 24 Mono- und 8 Stereokanäle.
Es gibt noch weitere 4 Monokanäle als spare.

Die negativen Seiten: Manche Schalter kratzen und die Potikappen fangen langsam an zu zerbröseln. Das ist aber beides normal bei diesem Pulttyp in dem Alter und hat mich nicht am arbeiten mit allen Kanälen gehindert.

Das Pult ist vermutlich ab März zu haben und wird bis dahin noch für Mixe genutzt.
Das Pult eignet sich fürs Recording, Mixing und zum Summieren. Wer Klangbeispiele (Mixe mit dem Pult) hören möchte darf mir gerne schreiben.
Das Pult kann sehr gerne hier in Baden-Württemberg getestet werden.
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Eventuell möglich, besser Abholung
Artikelstandort:
BW bei Heilbronn
Jonas05, 23.10.21