Presonus ADL 600 Highend - Mikrofonvorverstärker

  • Autor Gelöschtes Mitglied 86663
  • Erstellungsdatum
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
Berlin - Pankow
Zum Verkauf kommt ein ADL 600 Röhrenvorverstärker der Spitzenklasse in stereo mit pro Kanal 3 Röhren. Der Preamp ist in top Zustand, und wurde ca. 200 Stunden genutzt. Damaliger Verkaufspreis war 2399 Euro. Laut dem genialen Entwickler Anthony De Maria werden nur noch Einzelstücke von ihm gefertigt zum Preis von 4.600 USD.

Umständehalber muss ich mich leider von diesem tollen Gerät trennen, da mein Flügel renoviert werden muss. Antesten gerne in Berlin Pankow unter Studiobedingungen möglich. Originalrechnung vorhanden.

Information

Kategorie
Hardware
Autor
Gelöschtes Mitglied 86663
Erstellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator
Aufrufe
634

Dieses Inserat teilen

Zurück
Oben