Information ausblenden
  • This classified has expired.
VB
Mehrstimmigkeit

Mehrstimmigkeit zu verkaufen

Mehrstimmigkeit

Hallo Leute
ich brauche als Sänger oft einen mehrstimmigen Gesang wenn ich Background singe. Im Voicelive 3 kann ich eine Tonart angeben. Während des Gesangs wechseln aber die Tonarten ständig von Dur nach Moll usw.
Deshalb habe ich je eine hohe und eine tiefe Stimme jeweils oktaviert. Das Ergebnis ist leider immer ein Dur-Akkord. Was kann ich tun?
vielen Dank für eure Ratschläge
Herbert
Herbertlehr, 25.11.20

Kommentare

    1. sas
      Hallo Herbert,

      das ist hier der Marktplatz, hier werden Sachen zum Verkauf angeboten. Ich denke, dass ist nicht der richtige Ort für deine Anfrage.

      Du solltest deine Anfrage im Forum stellen, dazu ist es da.
      Schau mal, wo es passen könnte:
      https://recording.de/forum/

      Evtl. ist das hier das passende:
      https://recording.de/forum/effekte.338/

      Viel Glück
      Sascha
      sas, 26.09.20
      1. djstean und notebynote bedanken sich.