Information ausblenden
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 2.200,00
Effektrack U2 "The Edge"

Effektrack U2 "The Edge" verkauft

Plug'n'Play mit allen Sounds

Ich biete hier mein Rack inkl. aller Komponenten die ich zur Zeit meiner U2 Tribute Band benutzt habe. Ausser den authentischen Sound im Blick zu haben, habe ich auch auf Zuverlässigkeit sowie schnellen und unkomplizierten Auf- und Abbau geachtet.
Wer vorhat, eine U2 Tribute Band zu gründen oder in einer einzusteigen hat die Gelegenheit eine mords Abkürzung zu nehmen. Ich weiss das...;-))
Es sind rund 40 Patches verschiedener U2 Songs gespeichert die mit viel Akribie erstellt wurden (z.B. Mysterious Ways, und das ohne Korg A3).
Natürlich kann man es auch für alle andere Arten von Musik verwenden.

Das waren wir und so klangen wir.


Beachtet das TAUSCHANGEBOT am Ende des Textes.

Zum Rack gehören:

- Thon Rack, 10 HE mit rack tray und 1 He Schublade auf Blue wheels.
- ART PS4x4 rackpower.
- Axe FX Ultra
- Line 6 Relay G90 wireless
- Midi Solutions T8
- Voodoo Lab GCX Audio Switcher

Auf dem tray:
- Korg SDD 3000 pedal version (discontinued)
- Voodoo Lab Pedal Power
- Boss SD-1
- Boss OD-2

Auf dem Pedalboard:
- MFC 101 Controller für AXE FX und Midi
- Mission Control SP-1 für das echte crybaby feeling.
- Boss FV500H (shimmer, whammy oder andere fx control)

Alle Patchkabel sind custom made (also maßgeschneidert) Sommerkabel.
Die meisten Geräte sind neu aus 2014 und waren nur im Rack verbaut.
Vom Pedalboard zum Rack führt nur ein einziges 7-Pin Midikabel.
Der Aufbau geht ruckzuck. Auf der Rückseite des Racks ist eine Platte mit den 3 notwendigen Anschlüssen (Midi, Power und Klinke zum Amp). So gehts schneller und es bleiben die Buchsen der Geräte geschont. Es hat mich nie im Stich gelassen. Hatte ca. ein Jahr in Benutzung.

Ich hätte gern 2200€ dafür. Rechnet man den Preis der Einzelgeräte zusammen, sieht man dass es ein Schnäppchen ist. Aber bevor ich das Rack zerpflücke, wollte ich es vielleicht jemanden überlassen der motiviert ist, damit auf die Bühne zu gehen.
Habe es gestern angeschlossen. Funktioniert einwandfrei.
Kann in 38518 Gifhorn über einen kleinen Vox Amp getestet werden.
_______________________________
ACHTUNG TAUSCHANGEBOTE!!
Ich habe einige Tauschangebote oder Inz.nahme bekommen.
Interessant für mich wären eine Gibson Les Paul aus der VOS Serie, Goldtop o.ä.
oder eine schöne Lakewood Akustik Gitarre.
Ferner ein Neumann TLM 103 Mikrofon oder TLM49.
Angaben zum Versand:
Abholung
Artikelstandort:
38518 Gifhorn