Information ausblenden
  • This classified has expired.
€ 289,00
Edle Westengitarre wie NEU, Art & Lutherie Spruce Burgundy

Edle Westengitarre wie NEU, Art & Lutherie Spruce Burgundy zu verkaufen

Westengitarre Art & Lutherie Spruce Burgundy

Art & Lutherie Spruce Burgundy,
Edle Westengitarre wie NEU, nicht eingespielt!

Ich trenne mich jetzt von meiner neuen Westengitarre, finde doch keine Zeit sie zu benutzen. Sie hat einen wunderschönen warmen Sound und wurde nur kurz angespielt. D.h. sie ist noch nicht eingespielt.

Am 30.05.2016 bei Music Store Köln gekauft, aktueller Preis zwischen 499,- bis 599,-EUR, Garantie inkl.
Rechnungskopie liegt bei.

Schon fast traditionelle Holzauswahl für die Godin - Schmiede. Sehr schnell und laut, schöner Ton

- Boden und Zargen Wildkirsche

- massive Fichten - Decke

- Ahorn - Hals

- Palisander - Griffbrett

- mattes Finish

Godin Guitars ist ein kanadischer Gitarrenhersteller, der seit 1982 in Kanada und den USA in Handarbeit akustische und E-Gitarren herstellt. Robert Godin begann im Jahre 1982 in La Patrie, Québec seine ersten Gitarren herzustellen. Der Hauptsitz von Godin liegt in Montreal, die Gitarren werden jedoch in sechs Fabriken an vier verschiedenen Standorten gebaut. Drei davon liegen in Québec und eine in New Hampshire.

Die Godin-Gitarren haben verschiedene Auszeichnungen gewonnen, unter anderem den Guitar Player Magazin's Editors Pick für die LG, Exit 22 und die Freeway Classic.

Mehrere bekannte Gitarristen spielen Instrumente von Godin, unter anderem John McLaughlin, Steve Stevens, Rumesh De Mel und Vinnie Moore. Auch unter Sessionmusikern sind die Gitarren von Godin verbreitet.

Zustand einwandfrei, neuwertig.
Verkaufe als Privatperson, Garantie oder Gewährleistung nur über Musik Store Köln. Gitarre kann in Heidelberg getestet und abgeholt werden.

Also, wenn Sie etwas anspruchsvolles suchen, sind Sie hier richtig!
Artikelzustand:
Neuwertig