twinnpeaks

12x Gik Acoustics Absorber (Bassfallen, Tri-Traps und mehr)

  • Autor twinnpeaks
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte absorber bassfalle gik acoustics
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Berlin Spandau
Hallo,

Da ich mein Studio jetzt Kopfhörer-only betreibe, verzichte ich auf meine akustische Optimierung und meine Lautsprecher (bereits verkauft ;)). Das bedeutet, dass ich jetzt 12x Absorber von Gik Acoustics auf einen Schlag verkaufen möchte.

In zwei Ecken hatte ich mir große Bassfallen-Türme bestehend aus acht Modulen hingestellt. Hinter meinen Lautsprechern standen weitere Module, die wiederum auf einem selbstgebauten sehr großen Absorber standen.

Der selbstgebaute Absorber (mit Thermohanf befüllt) kann kostenlos mitgenommen werden, muss aber nicht wenn nicht erwünscht.

Da ich im Studio nicht rauche und es auch keine Tiere im Haus gibt, ist der Zustand natürlich sehr gut. Jedenfalls sehen die Module nicht alt oder verschlissen aus.

Im Detail:

4x Soffit Bassfalle https://gikacoustics.de/produkte/gik-acoustics-soffit-bassfalle/
4x Tri-Trap Bassfalle https://gikacoustics.de/produkte/gik-acoustics-tritrap/
4x Monster Bassfalle 120x60cm https://gikacoustics.de/produkte/gik-acoustics-monster-bassfalle-flexrange-technologie/

+ eine selbstgebaute Bassfalle mit Thermohanf (war die Sitzbank einer 1,80m breiten Couch)
+ zwei Pakete Thermohanf

LG Kai

Information

Kategorie
Raumakustik
Autor
twinnpeaks
Erstellt
Aufrufe
140

Dieses Inserat teilen

Oben