Alle Vögel sind schon da ..auf Electro

  • Ersteller Andre0815
  • Erstellt am
Achja, solltest du ein ambitionierter 12-jähriger sein, relativieren sich meine Aussagen natürlich. Aber ansonsten musst du einfach nochmal an alles ran.
 
Hier mit neuer Bassline die das Bassdrum nicht mehr auslöscht, also nun mit genug Druck ufn Kessel ??
https://vocaroo.com/1bkoaHuVOeS8

WTF? Löse bitte auf und sag, dass du uns an der Nase herumführst. Denn andernfalls müsstest du tatsächlich alles, was du über Musikproduktion weißt, nochmal komplett von vorne durchgehen. Ich dachte schon, schauriger als die erste Version geht es kaum, aber du hast es hinbekommen.
Sorry (no sorry...) wenn dass harsch rüberkommt, aber es gibt ja nur die Möglichkeiten, dass du uns entweder verarschst (in dem Fall isses egal) oder dass du es wirklich ernst meinst - und auch in dem Fall müsstest du das jetzt so einstecken, denn ansonsten wird da nie was draus.

Wie findet ihr die neue Bassline ?

Ok, es muss Verarschung sein.

Wenn du in etwa weißt, wie sich Hyp, DancingonHalos, Mar io, Qatarsis, artskuz usw. anhören und du das mal mit einem Song von diesem Threadersteller auf Youtube vergleichst, hörst du da vielleicht gewisse musikalische Parallelen.

Und auch Graham halte ich für ein Fakeprofil von dem selben Menschen, sowie viele weitere Profile.
Nun kannst du mich entweder paranoid nennen oder das einfach mal für dich beobachten.
 
Ich hab den Hall aller Gesänge mit weniger getestet, dann klingt es nicht so wie ich gerne hätte.
Ich will nicht das hier ein Krieg entsteht .. Danke Percy für den Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in etwa weißt, wie sich Hyp, DancingonHalos, Mar io, Qatarsis, artskuz usw. anhören und du das mal mit einem Song von diesem Threadersteller auf Youtube vergleichst, hörst du da vielleicht gewisse musikalische Parallelen.

Äh, nein, da höre ich exakt keine einzige Parallele. Aber vielleicht sind ja Ohren und Hirn bei mir kaputt.
 
Thread kann geschlossen werden. TE Beratungsresistent und muß noch ein paar Jahre Try & Error bekommen. Dann merkt er vielleicht dass es nicht so eine coole Idee ist ein Kinderchor mit all seiner Räumlichkeit durch nen Vocoder zu jagen, wie man tricksen könnte wenn es keine Alternative dazu gibt. Bekommt mit warum die wenigen Elemente sich gegenseitig versuppen, warum es untenrum dünn klingt und ein Monsterhall dann die Ölpest im Sumpfgebiet ist etc etc etc.

Aber bist auf einen guten Weg, wenn es nicht ohne Hall geht, einfach noch mehr drauf und lauter höhren. Volume ist Macht bis es platzt !! Machen Kinder und Druppies auch :)

@Graham Nicht zanken lassen, bist ein echtes Original, manchmal etwas mit zuviel Ironie unterwegs was andere nicht als solche sehen, also Kampfstiefel aus, Helm ab. Friedenspfeife stopfen :)
 
@Graham Nicht zanken lassen, bist ein echtes Original, manchmal etwas mit zuviel Ironie unterwegs was andere nicht als solche sehen, also Kampfstiefel aus, Helm ab. Friedenspfeife stopfen :)
Wie ein Troll möchte ich jedenfalls nicht klingen, Streit habe ich genug daheim.

Nämlich gar keinen, das ist genug. :)
 
Wenn du in etwa weißt, wie sich Hyp, DancingonHalos, Mar io, Qatarsis, artskuz usw. anhören und du das mal mit einem Song von diesem Threadersteller auf Youtube vergleichst, hörst du da vielleicht gewisse musikalische Parallelen.

Äh, nein, da höre ich exakt keine einzige Parallele. Aber vielleicht sind ja Ohren und Hirn bei mir kaputt.

Nicht der Mix, aber alles andere. Hier scheint es absichtlich schlecht gemixt und verrauscht zu sein. Kannst ja in Zukunft mal darauf achten, ob da nicht vielleicht etwas dran sein könnte.
 
Interessant! Hört sich für mich nach einer neuen Form oder besser gesagt, zeitgenössischer Marschmusik an. Es stampft gewaltig. Ist das wirklich ernst gemeint?
 
Auf dem Snare war zu viel Hall , der Rest ist Geschmackssache , jo ich liebe diesen Kick
 
Nicht der Mix, aber alles andere. Hier scheint es absichtlich schlecht gemixt und verrauscht zu sein. Kannst ja in Zukunft mal darauf achten, ob da nicht vielleicht etwas dran sein könnte.

Nein, werde ich nicht machen, denn das ist kompletter Kokolores. Hier wurde einfach keine Musik gemacht sondern *irgendwas* zusammengepantscht, von dem man nocn nicht einmal sagen kann, was es ist.
 
Schaut irgendwie nach rotem Heringssalat aus... :)
 
Ich trink auch grad Kaffee, das macht ein Mut, Danke dafür
Heute Abend kommt der finale Mix auf YT. 3 Sachen die ich hieraus ziehen konnte:
BassDrum verstärkt, neue Bassline (ja das geratter..), weniger Hall am Snare.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben