New Waves Plugin for free

Hat schon jemand herausgefunden, welches Plugin dahinter steckt?
 
banner.jpg


Das sagt schon alles. Es löscht unwiderruflich komplette Projekte.
 
Oh kommt schon Jungs, da wird sich ironisch drüber lustig gemacht, ja wie lustig,
aber Ihr ward die Allersersten die Ihre Email für "GetItfree" da eingetragen haben
:hammer::D
 
genau, ich sammele solche Sachen und wenn die Aktion vorbei ist verticke ich es, um dann von dem Geld meinen WUP, meinen Freikaufobulus, etwas finanziell zu unterstützen.
 
Freu mich schon drauf, wenn alles das "kostenlose" Plug-In installieren und dann die Hälfte jammert weil alte Plug-Ins ohne "WUP" auf einmal nicht mehr funktionieren, jedes Jahr das gleiche Drama ;-)
 
Waves Berzerk?! - Finde ich spontan sympathisch.
 
Klingt spontan interessant!
 
Wie? Hast Du's denn schon, Oliver?
 
Nur, wie bekommt man es? Habe meine reg. Mail angegeben. Bekommt man noch eine extra Mail oda watt?
 
Ah johh :)

Berzerk klingt schonmal vom Namen und vom kleinen Berzerker sympathisch...
 
Nur, wie bekommt man es? Habe meine reg. Mail angegeben. Bekommt man noch eine extra Mail oda watt?
https://www.waves.com/

Nach unten scrollen und anfordern - ich denke, so sollte es gehen. Ich hab die Mail noch nicht bekommen bislang.

"
THANK YOU!

Your free Berzerk Distortion plugin will arrive by email within the hour."
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben