Toontracks Metal Month 2019

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Verflucht, die Lewis Kits klingen verdammt nice, aarrrgh, schon wieder Kohle ausgeben für noch mehr Drumsaples.... aaaaarrrrgghhhhhh
 
oh nein, schon alle 6 SATA Ports mit SSDs dicht. Naja, eine M.2 geht noch :)

Das ist die erste Expansion seit Metal Machinery, wo sich die Presets mal nicht wie scheiße anhören.
 
Leider wird es nie passieren, aber ich hätte gerne die Scott Burns Morissound Samples so Cause of Death / Arise Zeit.
 
Ich sehe es gerade, der Lewis hockt in der Sonic Ranch (ehemals Village Productions), wo u.a. Cannibal Corpse Bloodthirst und Nevermore - Dead Heart aufgenommen wrden ist...
 
Erster Tag und die hauen direkt ne SDX und 2 EZX raus. Das haben die sich sonst für mehrere Wochen aufgehoben.
Klingt echt geil!
 
Die SDX kommt mir unter den Weihnachtsbaum.
 
Reinert ist die Macht. V.a. Death Human ist nach wie vor sensationell. Allerdings haben die Toontrack Samples - ggf. liegt es an deren Verfahren - etwas inhärent Flaches, sie setzen sich einfach nicht im Mix durch im Vergleich zu GGD.
 
Die SDX ist echt der Hammer, dafür würde ich alle bisherigen deinstallieren!
 
hmm, also die klingen doch inzwischen alle ziemlich gleich :D. Wollte auch schon die Tage wieder eine neue kaufen...habe dann aber stattdessen all meine Libs durchgehört und erkannt, dass diese schon alles haben, was mir gefällt.
 
Ich überlege, die Reinert Lib zu ziehen aber primär wegen den Grooves.
 
lol... ich verwende immer eine leicht getweakte sd2 joey sturgis snare (die ich tune, sustain anpasse und unterschiedlich eq'e), manchmal etwas chango slave und auch mal einen ggd room... kick ist immer eine selber gesampelte tama 22 x 20 kick und kick 10 to taste, macnhmal noch bissl chango slave rein... that's it. man braucht doch den immer noch geileren scheissdreck nicht...

vor allem habhe ich immer das gefühl, dass solche samples in erster linie vor allem in den händen des erschaffers geil sind... sie entsprechen ja selten meinem stil und somit fühle ich mich nicht wohl... bzw. habe ich mich an gewisse samples gewöhnt, sie sind quasi teil meines stils geworden und warum sollte ich die ständig durch was noch "besseres" ersetzen wollen, stört mich nur in meinem flow und am schluss klingt es ja dann doch wieder nach mir, weil ich automatisch irgendwie dahin tweake...
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
82
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Ethersis
Antworten
97
Aufrufe
7K
Ethersis
Ethersis
Ethersis
Antworten
43
Aufrufe
4K
Xbucket
X

Zurück
Oben