Mixing Contest: Dead Venus - Public Voting

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.609
Reaktionen
26.030
Punkte
112.188
So, nachdem unser armer @Synophon seit einigen Tagen außer Gefecht ist, haben wir beschlossen, das ich das öffentliche Voting dafür anstoße.

Gemixt wurde der Song "Sirens Call" der Schweizer Band "Dead Venus". Umfassende Infos gabs ja schon im anderen Fred, daher für Kurzentschlossene:

Band: http://www.deadvenus.com/
Facebook: http://www.facebook.com/deadvenus/
Instagram: https://www.instagram.com/deadvenusofficial/
Seraina Telli: https://www.facebook.com/serainatelliofficial/
André Gärtner: https://www.facebook.com/andre.gaertner
Mike Malloth: https://www.facebook.com/mike.malloth

Das neue Album "Birds of Paradise" hat am 13. September 2019 seine Release Show in der Met-Bar Lenzburg. Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://www.metbar.ch/Events.aspx?ID...Dx4IbFVG1lNSDamyAqwLbprumZw0dq8Klqoa04OTMsx84



Dazu folgende Infos:

1. Das öffentliche Voting beginnt mit Veröffentlichung dieses Posts, also JETZT.

2. Das öffentliche Voting endet am Sonntag, den 11. August 2019 um 20:00 Uhr.

3. Die Top 10 Mixer MÜSSEN Voten, die anderen Mixer sollen voten.

4. Was aber viel wichtiger ist - Ihr, liebe Community möchtet bitte eifrig voten, es ist ein Hammer Song, den man mindestens 10 Mal hören kann!

5. Jeder votet für seine Top 3. Kein Ranking, kein Gefummel. Jeder votet also 3x Ja und 7x Nein. JA, MAN DARF SEINEN EIGENEN MIX IN DIE TOP 3 VOTEN!

6. Wer die Mixe in Ruhe zu Hause hören will - hier der Link mit einem Folder mit mp3 und einmal Wav
https://wetransfer.com/downloads/3fc847f34c3049cdaf5708ab986a06da20190801144015/63c1b1

7. Und hier bequem im Player für diejenigen, die die Dinger eh nur eine Sekunde anspielen. :)

A27:


A37:


A44:


A48:


A55


A63:


A69:


A76:


A84:


A85:



8. Hier geht's zum Voting-Formular. Bitte nach Stimmabgabe wie immer hier im Thread Bescheid sagen, dass gevoted worden ist.


https://forms.gle/z2iV8cYGGwKLxN4Y7
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @muffy. Kann man den Thread auch so gelb markieren wie den ursprünglichen?
edit: voted
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss niemals gelben Schnee!
 
So, voted (alleine um mal zu sehen, ob das überhaupt funzt).
 
Mmmhhh, die eingebetteten player haben keine Bezeichnung?
 
So, jetzt wurden die Playerbezeichnungen aktualisiert. Keine Ausreden mehr!
 
@muffy darf man seinen eigenen Mix in die Top 3 wählen?
 
An Dir scheint ein großes Stück Weltliteratur vorbei gegangen zu sein.

upload_2019-8-2_9-22-50.png
 
wat hä?

ich lese tatsächlich nicht, kein buch seit meiner schulzeit, und da auch nur weil ich's musste... vielleicht liegt es daran?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben