[Ambient] Hope (luxxuryproblems Sunburst Remix)

Ja, ganz wundervolle Arbeit. Fragt man sich wirklich, wie hat er das gemacht? ;) :music:
Eine wirklich ausgezeichnete Ergänzung zu deinem grossartigen Orginal :right: Dass zum Schluss noch mal neue Sounds reinkommen finde ich natürlich immer erfrischend. Muss man öfter hören. Funktioniert auch gut am Ende deines Mini-Albums.
 
Sehr schön. Voller, erwachsener Sound, tolle Atmosphäre.
 
@rencan
hätte gerne erst Dein Original gehört, damit ich beurteilen kann, wieviel Arbeit sich Dein Kumpel gemacht hat
leider kommt bei Deinem, ian-carter, Soundcloud-Link die Meldung "Wir können diesen Nutzer nicht finden" :(
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Wie anderswo schon gesagt, gehört hier nochmal gewürdigt:
Erhabener cineastischer Cyberpunk-Ambient-Soul
engel.gif


Ist was für das Kopenhagener Label Posh Isolation, https://poshisolation.bandcamp.com

@TheSarge
Das Original ist hier drauf:

 
danke @Hyp
nichtsdestotrotz ist sein Profil bei Soundcloud nicht mehr erreichbar! zumindest jenes nicht aus seiner Signatur
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
wow, tolles AMBIENTe
sehr schön ausgearbeitet, kommt viel Atmosphäre auf, da hat jemand (Remix-)Talent
gerne mehr von Deinem Kumpel und aber auch von Dir
 
Oh ja :)

Höre gerade rein!!! Sehr schön gemacht.

Die Melodie, die Bassline, der Klang, die Samples, alles harmonisch.

Wir mögen es sehr :)
 

Ähnliche Themen

mingorius
Antworten
9
Aufrufe
295
mingorius
mingorius
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
177
Eiermann
E
osiLayer8
Antworten
13
Aufrufe
497
Crosswise
Crosswise

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben