Skizze ( weiter ) ??

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Jo....hab am Wochenende wieder das Kind in mir entdeckt, und mal bisl ausprobiert...
Die Stimmung gefällt mir irgendwie,...also...bis jetzt! lol
Weiter machen?
Würde es am liebsten so minimal, wie es jetzt ist, lassen...daher...fällt mir da auch nicht mehr viel ein!

 
Stimmung finde ich auch nett, aber so minimal lassen? Ich mein jetzt nicht die Spurenanzahl sonder das Arrangement. :)
 
Kannst du nicht mal die komplette Nummer posten? Kann man besser was zu sagen. Das was ich im Schnipsel hören durfte, hat mir schon gefallen.:)
 
Also ich kann da nix sehen/hören, obwohl ich alle Werbeblocker ausgemacht habe...
 
Jo interessant...jetz mal länger :D

@KoolKolle weis ja nicht mit was du unterwegs bist, aber ich sehs und höre es trotz adblock & co.
 
irgendwie ist alles gleichlaut, muss doch nicht sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben