Waves TrueVerb kostenlos (bis 21.06.)

Wie, man muss gar nichts dafür machen? Keine 12 Plugins kaufen und das als Bonus bekommen? o_O
 
Das steht "Free for PreSonus Users", aber (wie) überprüfen die das?
 
Hmm,
da mein bisheriges Gratis-TrueVerb ohnehin kein WUP mehr hat und "nur" in V9.2 im Account liegt, habe ich es einfach mal probiert und auf "Get TrueVerb free" geklickt. War zuvor eingeloggt. Direkt nach dem Klick kam die Meldung, dass es in meinem Account registriert wurde. Hab nachgeschaut. Stimmt. V10 mit anderer Seriennummer als die V9.2 und frischem WUP! Und ohne irgend eine "Überprüfung". Aber man muss ja ohnehin nicht S1-User sein. Da steht ja nur Presonus. Und ich habe einen Presonus-Kopfhörer, passt also. :)
 
Ja... nun ist er bei mir auch in 2 Versionen registriert:D
 
Naja nu, warum nicht? Frage mich, ob da was nicht richtig läuft bei denen - ich mein, warum steht da, dass es für Presonus User ist und dann kann man einfach so raufklicken?
 
Der Aufwand, das alles nachzuhalten wäre wohl viel zu groß. Und da da Plugin ohnehin schon da ist und kein Brot mehr frisst, gebenses halt so weg. Das muss ja sicher keine Entwicklungskosten mehr reinholen.
 
Kann sein, aber dann könntense auch genauso gut einfach "Hier, nehmt mit!" sagen.
 
Danke für den Hiweis!
 
Man denke an die seligen Zeiten zurück, als der TrueVerb noch als Masstab für die Leistungsfähigkeit einer DAW herangezogen wurde...^^

Richtig schlecht ist der aber immer noch nicht. Als kleines Gitarren- oder Trommelräumchen taugt der allemal.
 
Ich hab die Lizenz jetzt auch im Account. Ob ich das Ding jemals installieren werde steht allerdings auf nem anderen Blatt.... ich wette der Bitwig Reverb klingt zig mal besser.
 
Hab's gestern mal getestet (hatte das ganz früher auch schonmal, da ging allerdings vom Rechner her fast nix). Vielleicht gar nicht so schlecht, aber das GUI nervt mich enorm. Finde ich sehr frickelig und grafisch unausgegoren. Da bleibe ich lieber bei Logics Hallen.
 
aber da ich nicht auf V10 umstellen will, oder wegen diesem TrueReverb installieren will
Geht mir genauso, ein paar wenige Waves habe ich, da rühr ich nicht dran. Mag übertrieben sein, aber ich lese dauernd von Komplikationen und ich will mir nicht meine Zeit mit Installationsorgien versauen, dann doch lieber auf Korinthen kauen ;)
 
Klasse Aktion und bald geht dann wieder das Gejammer los, weil irgendwelche alten Plug-Ins, die man irgendwann gekauft hat nun nicht mehr funktionieren, weil die neue WaveShell installiert wird und man seinen WUP für alte Plug-Ins nicht verlängert hat.
 
Was das angeht, bin ich als Billigheimer prima dran. Hab nur die drei Plugins, die Waves in den letzten Monaten für umme rausgehauen hat. Alle im 10er Format. Hab' ehrlich gesagt auch kein Interesse an weiteren Waves Plugins - vielleicht irgendwann mal mit Ausnahme des Scheps Omni Channel, den ich durchaus für sehr gelungen halte.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben