NEW: WAVES Abbey Road Chambers - 29 USD Intro

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
https://www.waves.com/plugins/abbey...-gui&utm_campaign=abbey-road-chambers-release



abbey-road-chambers.jpg


abbey-road-chambers-1.jpg


abbey-road-chambers-2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Antwort auf UAD Ocean Way oder Eventide TVerb?
 
Blind gekauft - allein weil ich auf den RS106 und RS127 gespannt bin. Den RS127 hab ich schon im Brilliance Pack, bin mal auf den Vergleich gespannt.
S.T.E.E.D ist cool. Nichts, was andere Delays auch können. Aber ähnlich wie bei Reel ADT wieder super simpel und vor allem voll auf den Punkt. Ich sag nur "sugar plum fairy, sugar plum fairy" ...
Und RS106 und RS127 werden sicher (hoffentlich) demnächst einzeln raus kommen, oder als EQ-Pack, die hatten ja einige EQ-Kisten dort. Jetzt fehlt nur noch Studio 2 selbst und die Altec-Kompressoren ... Und die Kreativität :D

Kleiner Tipp: Falls Ihr schon die Abbey Road Collection besitzt und diese aus dem WUP ist, kauft das Upgrade (hat bei mir $34 abzg. 10% mit YNY23 gekostet). Also ähnlich wie das Plugin selbst, allerdings wieder WUP für alle AR-PlugIns und Upgrade von v9 auf v10.
 
allein weil ich auf den RS106 und RS127 gespannt bin. Den RS127 hab ich schon im Brilliance Pack, bin mal auf den Vergleich gespannt.
Moment. Das heißt, hier sind Filter / EQs mit dabei, für die man bei Softube regulär 199 USD zahlt?

Und dazu noch ein Delay?

Wenn man den Reverb ganz runterdreht wäre das wohl so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment. Das heißt, hier sind Filter / EQs mit dabei, für die man bei Softube regulär 199 USD zahlt?
Fast. Bei Softube bekommt man zwei RS127 (Box und Rack) und den RS135.
Aber ja, man kann hier die einzelnen Module getrennt (de)aktiveren. S.T.E.E.D ist noch eine Bandmaschine mit Sättigung, auch das Delay kann man abschalten. Im Grunde also 4 einhalb Module (Reverb, Delay/Bandsättigung, RS106 und RS127).
Der Scheps Omni Channel der 60er ;-)

Edit: Das Preset Abbey Road->Dirty Vocal auf eine crunchige Gitarre = Instant Sgt. Pepper Intro :D
Das wird ein langer Abend.
 
...

Kleiner Tipp: Falls Ihr schon die Abbey Road Collection besitzt und diese aus dem WUP ist, kauft das Upgrade (hat bei mir $34 abzg. 10% mit YNY23 gekostet). Also ähnlich wie das Plugin selbst, allerdings wieder WUP für alle AR-PlugIns und Upgrade von v9 auf v10.
Du bist ein ganz Schlauer :)

Und klar, wird blind gekauft ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hinweis von @Jeff ist wirklich clever, die Wavesianer wissen das ;), für den im Grunde gleichen Preis von 30$ erhält man, wenn man die restlichen Abbey Roads hat, für "Umme" die V10 Version.
Tolle Sache :)
Chambers groovt hier schon "Sugar Plum fairy Sugar Plum Fairy-mäßig" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dingen dürfte die CPU ordentlich quälen.
 
Da hier gerne Kraftausdrücke verwendet werden, Is mir scheißegal :D
 
Wir nehmen Dich beim Wort :)
Ich erinnere Dich gerne !
 
Ich kaufe wenn es regulär 199 Dollar kostet.

Willst du so lange warten? Ich würde zuschlagen. Ev. erhöhen die das nie auf 199$. Dann bist du der geprellte und schaust nur blöde aus der wäsche.
 
Ich kaufe wenn es regulär 199 Dollar kostet.

Das kannst du vergessen, nach dem Deal geht der Preis direkt auf 349,- hoch und bleibt auf dem Niveau für die nächsten fünfzig Jahre. Ein 29,- Deal ist also frühstens im Jahre 2068 zu erwarten. :D
 

Neue Antworten


Zurück
Oben