Big Stone Culture: 'Fragile Thoughts'

DocNo

DocNo

Gesperrter User
Registriert
15.08.07
Beiträge
3.249
Reaktionen
794
Punkte
5.677
Üble Spuren. :)

Ollis Nirvana Mix ist cool.

Und hier mein Schnellschuss:

 
Is der neu?
 
diese spuren sind eine frechheit :LOL:
 
Die Spuren sind eine Herausforderung!
 
Und ist der Song neu? Kann der überhaupt was? Kann grade nicht reinhören
 
Das ist so schräg und schlecht das es fast schon wieder gut ist, Bastelstunde mit Sieben.

 
Das ist so schräg und schlecht das es fast schon wieder gut ist, Bastelstunde mit Sieben.


Gitarren sind gut geworden. Die Drums sind zu offensichtlich gesamplet. Die Vox etwas verdeckt. Viel zu fette Kick-Drum.
 
Das ist so schräg und schlecht das es fast schon wieder gut ist, Bastelstunde mit Sieben.


Gitarren sind gut geworden. Die Drums sind zu offensichtlich gesamplet. Die Vox etwas verdeckt. Viel zu fette Kick-Drum.

Hey das war ein ganz schönes rumgehühnere mit den Samples. Die Vox fangen schon viel zu leise an, klar die brauchen einen Faderride. Die Kick finde ich eigentlich ziemlich geil so, die ist vielleicht an manchen Stellen etwas zu laut. Am meisten stört mich aber noch der Matsch im Refrain, vielleicht braucht der Mix auch insgesamt etwas bei 8K... mal schauen.
 
7 Tracks!? Geil. Wird gezogen.
 
Man könnte es Schrott nennen das wäre aber negativ – soll ma ned. Also sage ich umm, interessante Mischung aus Enter Sandman, Smells Like Teen Spirit und Andrea Jürgens. :confused:
 
fertig gleicher link
 
Klingt schon besser. Gut gemacht!
 
Ich habe mal etwas "fuzz" reingebracht.

 
So habe mir gerade Zeit genommen.
DocNo:
- Rauschen
- hörbare Kompression
- Stimme belegt
- hörbare verschobene Dopplungen wegen Bleed

Mix kann man sich gut anhören, er ist auf der bassigen Seite.

livingsounds:
- Rauschen geht so
- viel Hall/Raumeinsatz
- heftige Kompression
- Stimme im Mittelpunkt

Mix hört sich gut an, durch die Kompression etwas anstrengend.

andy_g:
- Rauschen
- Gitarre links lastig
- Drums ersetzt und zu sehr im Mittelpunkt
- heftige Kompression
- Stimme zu gedrückt

Mix klingt sehr anstrengend.

muffy:
-heftiges Rauschen
-Shaker lauter wie die Drums
-Bass links klingt komisch
-Fx Einsatz zu heftig, obwohlauf den Drums gefällt er mir

Mix bringt mich durcheinander, wegen dem unstimmigen Panorama und FX Überschuss.
 
muffy:
-heftiges Rauschen
-Shaker lauter wie die Drums
-Bass links klingt komisch
-Fx Einsatz zu heftig, obwohlauf den Drums gefällt er mir

Mix bringt mich durcheinander, wegen dem unstimmigen Panorama und FX Überschuss.

Das ist alles volle Absicht und ich werde nichts ändern. :) No offense.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
Glutamatjunkie
Antworten
1K
Aufrufe
74K
Ennui
Ennui
G
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 86341
G
G
Antworten
1
Aufrufe
625
MountainKing
MountainKing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben