[Elektro] Million to one feat. Know Kontrol

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hab diesen alten Track von mir jetzt nochmal rausgekramt und frisch mit meiner neuen 'Technik' gemasterd! Ich kann euch nur raten dicke kopfhörer aufzuziehen und aufzudrehen, wenn ihr Bässe liebt. Gute Fahrt :cylon:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Gesang (die Mädels im Chor) stellenweise zu laut; ansonsten amtlich das Ganze.
 
Coole entspannte Nummer. Der Chor ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten gefällts mir gut, vorallem die perkussiven sachen.
 
Ja sobald mein neuer Rechner da is geh ich da nochmal drüber. (finde den Chor auch stellenweise zu laut). das krackelt mir zuviel als das ich das zur Zeit entspannt überarbeiten könnte :/ Geht mir übrigens bei fast allen Tracks so , darum freu ich mich umso mehr wenn er endlich da is.
 
Sehr schön und :yeah: schon so viele Klicks.
 
Sehr schön und :yeah: schon so viele Klicks.
Haha, ja das war ja einer meiner ersten Tracks.. und ich dachte damals mit gekauften Klicks würde sich ne Art Schneeballeffekt entwickeln, leider Pustekuchen :D

40k hatten damals 5 € gekostet, also gebt darauf bitte nichts.. Ein Phänomen das leider wirklich schade aber doch irgendwie standard ist, weil das fast alle so machen und man hier überhaupt keine Vergleichbarkeit mehr auf Soundcloud hat. Selbst ne Million Plays sind locker bezahlbar und bei 100erten Anbietern zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash
Heftig
 
Ja Track ist fluffig und Chor zu laut, stimme ich mit den Vorrednern überein.

Das mit den bezahlten Clicks ist ja irre.
 
WIe auch immer es gibt jedenfalls schon wieder ne neue Version ;)
 
Du schuldest mir 0,000125€...

Aber der Track ist echt klasse anzuhören. Gibts mehr davon?

Matthias
 
Hm, war kurz enttäuscht, tja warum? Hab jetzt aufgrund deines Avatars eigentlich "Gitarrenmusik" erwartet.
Hätte natürlich nur besser schauen brauchen, da steht ja eindeutig "Electro".im Titel ;)
Gut, musste mich halt kurz gedanklich umstellen und ja doch, hat mir dann auch gefallen, schöne Atmosphäre die du da aufbaust.
 
Wie geht das eigentlich, das ein Track von vielen einen so hohe Klick Rate hat ? Nicht das ich neidisch bin oder so :)
Aber schade das nicht alle andern Tracks auch so viele haben !!!
 
Meinst du Plays kaufen ?
 
Nö, ist ja quasi ein Fake.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben