Hinter Masken sucht (bessere) Mischung!

TheSnatcher

TheSnatcher

Registriert
10.11.15
Beiträge
715
Reaktionen
359
Punkte
1.848
Tach allerseits!

Nachdem ich lange rumprobiert habe und einfach zu keinem für mich zufriedenstellenden Ergebnis komme, habe ich mich entschieden, euch auch mal was zum Mischen zu geben :) Ihr könnt euch gerne frei austoben, bin für alles offen^^

Der Track "Hinter Masken" ist eine Mischung aus Rock und Electro - also einerseits Synths und Layer, andererseits Gitarren (aufgenommen, keine samples oder sowas)

Die Stems findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/ea5wtubat3tprux/AADuvK4_xg3th12nfJnmkiQCa?dl=0

WeTransfer: https://we.tl/QKuEedycQu

Meine Mischung:
(Da sind auch Mastering Plugins mit drauf)

Der Song ist auf 140 BPM, die Spuren sind "trocken" bis auf Effekte, die ich im Sound haben wollte (Stimmverzerrer auf einer Vocalspur, Filter auf zwei Synth-Spuren), die Gitarren gibt es sowohl clean als auch verzerrt (zwecks Re-Amping).

Schon mal Danke im Voraus und viel Spaß beim Mischen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mischen werde ich zwar nicht, aber der Song ist klasse!
 
Danke schön! :)
Deswegen hoffe ich, dass sich jemand findet, der mir da helfen kann :)
 
Cooler Song! Ich werde mich mal dransetzen.
 
Den Song finde ich cool. Ich lade mir heute Abend mal die Spuren runter !
 
Werde zwar auch nicht mischen (nicht so meine musikalische Baustelle), aber wollte mal sagen dass ich deine Mischung schon recht gut finde.
Würde für mich so passen, aber wie gesagt, ich kenn mich in dem Genre nicht so aus.
 
Bei" Direct Download" kommt bei mir "The zip file is too large."
Muss ich jede Spur einzeln herunterladen?

...Verstehe ich nicht. D:
 
Ich bekomme diese Meldung auch. Sogar, wenn ich versuche einzelne Tracks zu laden. Ggf. zippen und über Wetransfer teilen?
 
JDownloader
 
Bei mir verhält es sich ähnlich mit dem download. Alles einzeln runterladen ist etwas müßig und mittendrin sind die downloads fehlgeschlagen.. bitte irgendwie kompakter bereitstellen ^^
 
Sorry, dass das mit dem Download nicht geklappt hat -.- ich stell das morgen nochmal auf anderem/kompakteren Wege zur Verfügung.

@TonyPizza: Sehr geiler Mix - gefällt mir echt gut :)
 
Sehr geil, @TonyPizza !
 
Danke euch, muss da aber noch die level anpassen, das war quick and dirty
 
Habe auch mal was gemischt. Mit den Gitarren komme ich nicht ganz rund. Quasi, weil sie zueinander nicht save gespielt sind. Wo sind eigentlich die DI Tracks zum reampen ? Grtz M.J.
 

Anhänge

  • Hinter-Masken(Hertzfabrik_mix).mp3
    9,9 MB · Aufrufe: 389
Hm das habe ich mir schon gedacht :). Die klangen allerdings auch irgendwie angezerrt. Egal, cooler Song :)
 
Hab jetzt nochmal jungfräulich frisch reingehört, der Bass braucht auch noch mehr Pfund, der beste Weg wäre einen weiteren BassSynthLayer hinzu zu fügen. Magst du die richtigen DI Tracks und die MIDI für den BassSynth noch nachreichen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
162
Aufrufe
16K
leary
leary
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Antworten
51
Aufrufe
3K
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben