Wer MIscht und Mastert Mir Velas Track (Rap)

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
ja, ebenso tach auch...

mehr infos, sonst wird dat nix!

pack mal ne vorschau hier rein, damit man sich nen bild machen kann.
und das instrumental sollte in multitracks vorliegen, ansonsten is das nur ein draufmischen und wird nicht richtig als einheit funktionieren.

gruss,

micha
 
Guten Tach ja ich weiss das ist nur ein beat wo die stimme drauf gemischt werden muss für rap ist das ja eigentlich ok bzw reicht es ,für rock oder sowas da sehe ich es für nützlich ein multitrack aber so eher nicht :D
 
ok.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die doubels sind so weit nach außen ziemlich krass das ist ja nur für in panorama effekt da um ein schönes stereo bild zu machen reichtr wenn man die doubels -8db macht
 
*die doubels sind so weit nach außen, ziemlich krass, das ist ja nur für ein panorama effekt da, um ein schönes stereo bild zu machen reicht es wenn man die doubels -8db macht
 
Tja, ich habe keine Ahnung was das Herz des Rappers höher schlagen lässt. Ich wollte nur wissen was drin ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der weiß wie es geht........
 
is doch kein Problem ist doch auch zum üben da :D
 
Weiß Vela überhaupt davon, dass Du hier seine Spuren anbietest?
 
Ja weiß sie :)
 
Fast gut nur bei den 3 stimmen muss man die richtige Stimme nehmen glaube ich habe mich da vertan mit der Hauptstimme und eine Stelle ist irgendwie off Beat ! Aber so außer die 2 Sachen echt gut
 
Bei den rudimentären Angaben die Du machst musst Du Dich nicht wundern, wenn es nicht so wird, wie Du Dir das vorstellst. Kleiner Tip am Rande für das nächste mal, einen Rohmix einstellen und erklären wie es ungefähr werden soll......
 
Ja Problem ist immer man weiß nie wie man dran gehen soll vor allem bei Vela weil die nie weiß wie sie es will die sagt immer zu mir mal einfach mal Obwohl jeder immer wünsche hat sagt die mir immer mach du mal wird bestimmt was ich kenn das Problem keine Sorge
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben