Hot Air - Beat

  • Ersteller SonicLove
  • Erstellt am
Eine aneinanderreihung von wirren Elementen. Ich weiß nicht ganz wohin diese "Richtung" gehen soll? Ich mein es gibt ja sachen, die so strange sind, das sie schon wieder cool werden. Muss ich aber sagen das es bei mir in dem Fall nicht so ist, springt nichts über, sorry.
 
Was soll das sein?

Ich versuche auch immer irgendwas positives in Tracks zu finden, aber hier ist das für mich unmöglich. Somit muss ich Dargonate 100 Pro zustimmen.

In meinen Lauschern ist das garnix, außer nervöses, wirres geklimper und gepolter ohne jegliches System.
Sorry!
 
smil451c757f8273e.gif


Klingt nach 'nem MIDIfizierten Tischflipper.
 
dankeschön!
 
was beabichtigst Du damit?
Da Du Dir ja jetzt schon ein Studio baust (siehe anderer Thread) gehe ich davon aus das Du kein blutiger Anfänger bist. Also schon ne Zeit "Musik" machst...

Wer hört sowas? Wo hört man sowas?
 
Was ist Deine Intension dahinter?

hä?

Wennto meint warscheinlich:

Was ist deine Intention?
verstehst du jetzt, was gemeint ist?
würde mich nämlich auch interessieren...
 
Was ist Deine Intension dahinter?

hä?

Wennto meint warscheinlich:

Was ist deine Intention?
verstehst du jetzt, was gemeint ist?
würde mich nämlich auch interessieren...

nein ich meinte, "welche Intension steckt dahinter?" ;-)
 
Ok, und ich ich dachte du fragst dich welche Absicht er damit verfolgt.
Na dann versteh ich deine Frage auch nicht...
smil454280e3a8c80.gif
 
Vielleicht hat es was mit dem Threadtitel zu tun:

Heiße Luft
 
Gutes Ding.
@wennto
Ich löse mal auf. Die probieren dir alle zu erklären, dass es Intention und nicht Intension heißt...
 
Gutes Ding.
@wennto
Ich löse mal auf. Die probieren dir alle zu erklären, dass es Intention und nicht Intension heißt...


schlimmer Rechtschreibfehler...Um Himmels Willen....Und keiner hat es verstanden.

Asche auf mein Haupt.

edit. Mozilla Rechtschreibkontrolle wieder aktiviert ;-)
 
:pirgendwie hat sich da jemand in LUFT aufgelößt....

konnt ich mir nicht verkneifen, sorry
 
Zunge zeigenirgendwie hat sich da jemand in LUFT aufgelößt....

;-)

Und riechen tut es auch etwas streng...

nach Schiss inner Buchs
 
...was ihr davon haltet.


Klingt wie ein zu langes (und schlecht gemachtes) Intro für etwas Breakcore-mäßiges das sich in den letzten Sekunden des Beispiels andeutet.
 
aber mal ganz ehrlich, vor Jahren, als ich so meine Erfahrungen mit angeblich bewusstseinserweiternden Substanzen gemacht hatte.
da bekam ich fast jeden Tag solch musikalische Ergüße zustande...
 
Also ich find's cool :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben