Gio, rap ma... (1. Folge)

  • Ersteller giovannio
  • Erstellt am
giovannio

giovannio

Registriert
16.01.07
Beiträge
66
Reaktionen
20
Punkte
144
Hey Leute!

Ich habe eine zweite Serie gestartet in der mir User Wörter nennen, die ich dann versuche im nächsten Video mit einzubauen, hier die erste Folge:



Greetz
Gio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab´s mir auf deinem Kanal schon grad angeschaut.
Coole Sache
smil451c709868e34.gif
 
Also mein Respekt hast du!!
smil451c7211b9e19.gif


Ich habe einpaar Tracks von dir rein gezogen und finde es so richtig cool was du da machst!!

Mache gleich noch ein bisschen Promo auf facebook...

Ach ja bei youtube habe ich dich auch abonniert. ;)

Piis aus der Schweiz J
 
Alter, das ist ja wohl mal ne extrem coole Sache.
RESPEKT!

Sachma, warst Du nicht der, über dessen Video ich mal so ein ellenlanges Treatment geschrieben habe?
Mensch, Du bist echt begabt, hast Ausstrahlung und Lässigkeit. Da muss doch was werden.
Auf alle Fälle drück' ich Dir die Daumen *quetsch*.

Achja, hab' das Video jetzt auf Facebook gepinnt . . .
 
Das Video oben ist das erste Mal das ich was von dir sehe/höre.

Gefällt mir, nette Idee gut umgesetzt und flow find ich auch ziemlich gut.
Werd mir auch mal die anderen Sachen von dir reinziehn.

Big up und weiter so. :)
 
Gio, du hast Talent, mach was draus.
 
Ziemlich cool ja.

Kommst du von rappers.in oder was? Hat einer unter dein Video als Wortvorschlag gepostet, kann ja sein. :D
 
ist cool und was neues :)

das einzige verbesserungswürdige wäre, dass du ne bessere kulisse fürs video finden könntest als vorm spiegel zu sitzen ;)

ansosnten tight :)
 
Das ist echt absoluter Wahnsinn im positiven Sinne, was Du da runter ratterst als wenn es nichts wäre. Gell, Du denkst und sprichst auch schon so ? ;)

Du willst ein Wort : ELEKTRIZITÄTSWERK
mach´ was ´draus ;)
 
Hi Giovannio,

ich war rfüher selber viel im Hip Hop Bereich unterwegs, habe selber Beats gemacht und gerappt. Ich habe mich aber davon abgekapselt weil mir die Musik und das Drumherum zu oberflächlich geworden ist.
Du machst das ganze für mich wieder interessant.
Wie die anderen schon gepostet haben hast du extrem viel Talent.

Meinen Respekt hast du zu 100%.
Ich freu mich schon auf neue Videos. ;-)

Gruß
 
Daumen hoch :)
 
:bigup:

Das Video hat mir echt Spaß gemacht. Klasse! Mach was draus!
 
Halt Stop! Wie geil ist das denn?! :D

Was fürn Text und was für Reime! Ich bin begeistert.

Und super vorgetragen noch dazu.

:bigup:



edit: StrandVega! :hammer:

Man entdeckt sogar beim 2. Durchhören noch was! Genial! 8)
 
schade, hätte gern das Wort "Finanztransaktionssteuer"...passt aber nicht zu youtube ;)
Ansonsten: top! (und ich bin echt kein rap fan)
 
Wow, danke an alle für das positive feedback!

@liyah
du bist ja schnell :D

@JTHERAPPER
Danke fürs Abo ;)
Freut mich das dir mein Zug gefälllt!

@Dodo_I
Ja, du hattest glaube ich damals meinen Song "Ich will" kritisiert und mir hilfreiche Tipps gegeben, danke nochmal!

@ChrizzDanielz
Ich bin zwar bei rappers.in angemeldet, aber bin eher auf youtube aktiv :)

@Cal1
Das problem mit der Kulisse liegt einfach am Konzept. So eine Serie muss relativ schnell ohne viel Aufwand produziert werden ansonsten dauert das pro Folge einfach zu lange :(
Habe derzeit leider keine andere Location parat - vielleicht fällt mir ja bald was dazu ein :)

@zehnvorsechs
Ehrlich gesagt haut das schon ein bisschen hin, ich bin rapsüchtig :D
Normal sprechen kann ich aber NOCH, ich hoffe das bleibt auch so ;)
Das Wort kann ich leider nicht in die nächste Folge einbauen, da es nicht zum Thema passt...:(

@alle andere Danke euch allen, freut mich zu lesen das sich die Arbeit lohnt!

edit: ups, sorry für den smileywahnsinn!
 
Gio, der Wahnsinn!

Endlich mal wieder ein Rapper mit Ideen!

Wirklich Hut ab, absolute Oberklasse!
 
@Beatback
Danke für dein positives feedback, freut mich das es dir gefällt!
 
HI,
Da ziehe ich als Rocker meinen Hut ,geil gemacht ...wirklich Hammer..wenn auch garnicht meine Mucke..
Gruss Todd..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
730
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben