suche lautsprecher

  • Ersteller pfjleon
  • Erstellt am
pfjleon

pfjleon

Registriert
06.11.11
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
22
hallo,
bin fündig geworden .
 
Hallo zusammen!

Und ich bin der Meinung, das zehn Jährige nicht (ohne Weiteres) mit PAs hantieren sollten...

Das ist kein Spielzeug! Sorry!

Matthias
 
Ich hoffe nicht, das wenn jemand eine gefunden hat, sie dir auch noch kaufen muss.
 
aktive oder passive? Leistung egal? Wo sollen die i.d.R. zum Einsatz kommen?
 
...Übt Nachsicht...

Der Junge ist, nach eigener Aussage, grade zehn Jahre alt...!

Aber bitte helft ihm nicht auch noch anderen die Ohren zu urinieren oder anderweitig in Gefahr zu bringen!

Nix dagegen einzuwenden, sich für Pa etc. zu interessieren- aber bitte nur mit Hilfe und Aufsicht!

Keine Ahnung, was er mit dem Zeug vorhat- evtl. ists ja auch nur fürs Kinderzimmer?

Matthias
 
die box sollte aktiv sein
und sollte mindestens 100 watt rms haben.
 
Und wofür brauchst Du sie? Was wilst Du mit Schall versorgen und womit?
 
Vielleicht berichtest Du uns mal Details über den Verwendungszweck - dann kann man etwas konkreter werden.

Clemens
 
ich möchte damit in einen raum oder imfreien
partys mit 50 bis 150 gästen beschallen
 
Mit 250€ kriegst Du nix, wo Du 150 Leute im Freien beschallen kannst. Schon gar nicht in der Lautstärke, die Dir (wie ich befürchte) vorschwebt.

Da kommt aus den "üblichen Verdächtigen" nur noch schmerzerzeugender Krach raus.

Also: Ansprüche reduzieren oder Budget erhöhen.


Clemens
 
sie darf max 250 eure kosten

die box sollte aktiv sein
und sollte mindestens 100 watt rms haben.

ich möchte damit in einen raum oder imfreien
partys mit 50 bis 150 gästen beschallen


pfjleon, das passt alles nicht zusammen ! Wenn du 50-150 Leute im freien oder auch drinnen (mit vermutlich annehmbarer Partylautstärke) beschallen willst, musst du schon etwas mehr Geld in die Hand nehmen !

Hast du denn Erfahrung mit sowas ?

Gruß,
Track
 
ich habe ein bisschin erfahrung denn ich bin bei einem feranstaltungstechniker
aushilfe.
 
ich habe ein bisschin erfahrung denn ich bin bei einem feranstaltungstechniker
aushilfe.

Und wenn Du den fragst, sagt er Dir doch bestimmt auch "Junge, das wird so nix" oder?


Clemens
 

Ähnliche Themen

Die andauernd abgelenkte
Antworten
7
Aufrufe
575
Die andauernd abgelenkte
Die andauernd abgelenkte
W
Antworten
25
Aufrufe
968
Wurstwasserschorle
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben