Boxen Rauschen?

jetzt habe ich die linke monitorbox in den rechten out und und die rechte monitorbox in den linken out aber es knistert immer noch die selbe box. die box die links von mir steht ist ruhig.

ah kann es sein dass du nur die kabel gekreuzt hast und nich getauscht?

also zwar die kabel an der karte aber nich an den boxen getauscht hast?

dann kann es auch das kabel sein was da nich will.


mach jetzt folgendes um endlich mal den fehler zu finden: und beantworte die fragen einfach mit ja oder nein

löse beide stereoklinkenkabel.

nimm das erste:
1. steck es in den rechten out der karte und in die rechte box.
brizzel?
2. belasse dieses kabel im rechten out der karte aber steck das andere ende in die linke box
brizzel?

3. steck das stereoklinkenkabel in den linken out der karte und in die linke box.
brizzel?

4. belasse das kabel im linken out der karte und steck das andere ende in die rechte box.
brizzel?


das gleiche mach bitte mal mit dem anderen stereoklinkenkabel. und berichte dann.
 
ich danke dir vielmals das du dir die mühe gemacht hast um mir zu helfen. ich habe das problem soeben endeckt ich geh über wlan ins internet der an einemusb hub angeschlossen ist und der usb hub war auf meiner rechten box habe ich soeben von dort weggenommen und es ist weg
smil451c71f7edf7c.gif


naja man lernt halt
smil451c71f7edf7c.gif
 
würd dich ja gerne einmal jezt zum essen einladen für deine hilfe fals du aus berlin kommst
smil451c71f7edf7c.gif
 
wow...

wat es nich allest für sachen jibt...

ich hab mal ne blende aus holz hinten an meinen schreibtisch geschraubt um die kabel zu verstecken.

plötzlich war in meinem sweetspot die stereomitte verschoben und der bass ausgelöscht.

nur wegen dieser scheiß holzplatte,

ick hab mir nen wolf gesucht und bin fast wahnsinnig geworden bis ick mal auf die idee gekomm bin das die scheiß platte reflektiert wie sau
smil451c7211b9e19.gif


audio is schon ne geile sache aber oft doch sehr ungezogen
smil451c7211b9e19.gif


na dann erfreue dich der ruhe
smil470009513826a.gif
 
jetzt haste stress
smil451c7211b9e19.gif


ick bin berliner
smil451c7211b9e19.gif
 
habe ich mir gedacht das du berliner bist
smil451c71f7edf7c.gif
gut dann lade ich dich zum essen ein kein ding mein freund hast du msn ?
 
war lecker das essen
smil470009513826a.gif
 
ihr könnt doch auch heute abend auch nen rotwein genießen und bisschen kuscheln
smil451c7211b9e19.gif
 
du bist doch nur neidisch weil dich hier noch keiner zu essen eingeladen hat
smil451c5ad72a245.gif
 
tncra schrieb:
E-MU 0404 PCI

PCI Audio Interface / Bauart: intern / Schnittstelle: PCI / max. Samplingrate: 192 kHz / Bitrate: 24 [g=395]Bit[/g] / Signalrauschabstand: 111 dB / [g=32]Midi[/g]-Anschlüsse: 1 x [g=32]Midi[/g] In, 1 x [g=32]Midi[/g] Out / analog Ausgang: 2 x symmetrische 6,35mm Klinke / analoger Eingang: 2 x symmetrische 6,35mm Klinke .

ich habe keinen mixer mein boxen der preamp der kopfhörerverstärker gehen alles direkt in die soundkarte.

ich werde morgen bescheid geben.

Nicht dass der Thread da hochaktuell wäre,
aber wo hast Du denn den Produkttext her ? die Emu 0404 PCI hat def. unsymmetrische , analoge Ins u Outs !

lg
Andi

PS: Als kleiner "Beweis" das Manual der aktuelleren PCIExpress Variante.
http://images6.thomann.de/pics/prod/242936_manual.pdf
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben