User-Map

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
stefangeidel

stefangeidel

Registriert
02.04.12
Beiträge
5.756
Reaktionen
1.365
Punkte
24.825
Hallo Leute,

ich habe ein unverbindliches Angebot für euch:

Ich habe einen Google-Account für die Allgemeinheit erstellt, auf dem sich jeder per Google Maps auf der Karte so genau wie er möchte eintragen kann, um ggf. standortgegebene Synergieeffekte auszunutzen ;)

Wer sich auch eintragen möchte, melde sich bitte bei mir samt Adresse per PM...

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=202746395509854262190.0004e08869f58cee60f6e

Viel Spaß damit =)
 
Hmm, geile Idee,
smil451c746446160.gif
würde sich für mich aber nur lohnen wenn es hier Thüringer gäbe oder Leute aus und um Chemnitz (Mittweida).

Ein "Joint Venture" wäre schon cool
smil451c751c88324.gif
 
... das gilt es rauszufinden ;)

@Ari wird bald erledigt - danke für den Hinweis
 
erschreckend wenig Ossis
smil451c746446160.gif
 
naja... abgebildet sind 52 / ca. 80.000 User...also 0.07%

Die Frage ist, wie repräsentativ das ist ;)
 
Kann man den Thread irgendwo pinnen?
 
Super Stefan! Nicht ein Münsterländer....? Unglaublich!
 
Was machst du für musik @ noisia? ein guter freund von mir wohnt in mittweida.
 
Was machst du für musik @ noisia? ein guter freund von mir wohnt in mittweida.

Was der Markt verlangt :D

Am liebsten von TripHop, Big Beat über Liquid und Drum n Bass bis hin zu Neuro alles jenseits vom 4/4 Takt. Zumindest kommt es dem am nächsten.

Ich werd nur so selten gelassen :headbang:

edit: eigentlich weiß ich nicht was ich hier mach,... es passiert einfach so vor sich hin :allesroger:
 
hmm,... Noisia: https://soundcloud.com/noisia *hust* :verbeug:


und plötzlich:

o_O Wennto is following *NOISIA* the Original :-O



:respekt::2up:


einige würden das als Hirnblutung erzeugenden Krach bezeichnen
 
...ja ich hab seit ein paar Tagen auch nen Sound-Dingens-Account und klicke einfach immer überall drauf :D

aber mal zu Stefans Topic....Wieso steh ich da schon drin. Habe mich doch gar nicht eingetragen?!?!? -is nicht schlimm, aber verstehen tu ich es nicht
 

Ähnliche Themen

stefangeidel
Antworten
30
Aufrufe
3K
stefangeidel
stefangeidel
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
micha255
Antworten
16
Aufrufe
1K
starcorp
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben