Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hätte ich gerne

https://www.thomann.de/de/hk_audio_premium_pro_18_s.htm





180343.jpg
180343.jpg
 
Hallo Liebes Thomann Osterhasi!

Von meiner letzten Bestellung bei Thomann war ich leider sehr enttäuscht, da mehr als die hälfte kaputt war.
Ich hoffe deshalb, dass du mir diesmal meinen Wunsch erfüllst!






MFG

Dein René
 
Die Aktion hat was.
Sie erinnert mich daran, dass ich dringend meine PA auf Vordermann bringen muss.
Meine Wünsche zu Ostern:

 
Liebes Osterhasi, ich wünsche mit folgende Sachen und verspreche dir immer gut darauf auf zu passen.

Dieses tolle Midi Keyboard da mein altes Ozonic viel zu wenig Tasten hat und leider auch das Mod Wheel defekt ist *sniff*

Akai MPK 61


Etwas kleines um den Workflow an der DAW zu verbessern.

Korg nanoKONTROL 2 black


Ein neues süßes Interface:

Presonus AudioBox 22VSL


Damit meine Löffel auch richtig hören was ich da mach.

Beyerdynamic DT-770 Pro


Und ein zweites Mic währe toll

Behringer B1 Bundle


Brauchst du auch nicht im Garten verstecken, am besten Klingeln und auf ein Kaffee mit Möhrchen kurz reinkommen.
 
Hallo lieber Osterhasi nun auch hier mal als meine Wünsche:

Und hier kommt auch schon der erste Wunsch:


und hier kommt auch schon die zweite Hasi :

Und als ob das noch nicht genug wär´ soll auch noch ein neues Interface her ;):


noch etwas für den Workflow


und der alte DT 770 pro soll auch noch ersetzt werden :


Dann wäre ich auch schon Wunschlos glücklich und könnte fleißig weiter üben hier in meinem Homestudio!



By the way Super Aktion von Thomann und recording.de!
 
He,

Kann mir evt wer erklären warumm mein link immer auf die recording.de seite führt und nicht zur Thomann Produkt Page? Hab schon alles mögliche probiert.
 
He,

Kann mir evt wer erklären warumm mein link immer auf die recording.de seite führt und nicht zur Thomann Produkt Page? Hab schon alles mögliche probiert.

Hatte ich auch am Anfang:
Gehe nochmal auf Thomann und kopiere dir den BB Code, überschreibe den vorhandenen und wechsel unter gar keinen Umständen in den "Erweiter-Modus"! Einfach in "Normal-Modus" den Post verfassen und dann absenden...
Smileys oder veränderte Schrift sind so halt nicht mit drinne, dafür funktioniert der BB-Code richtig
 
Lieber Osterhase, ich wünsche mir Folgendes:

Um endlich mal mehr als 2 Spuren aufnehmen zu können hätte ich gerne dieses Interface:


Eine Gitarre wünsche ich mir:


Und diesen treter dazu, damit ich 2 Verstärker befeuern kann:


Vielen Dank für so ein geiles Gewinnspiel. Top Aktion!!
 
Liebes Osterhasentier,
ich wünsche mir diese Fender hier:


Hab nur einen günstigen Strat-Nachbau zum Spielen und für 165€ - die ich entbehren kann - gibt es irgendwie nichts Originales.
Coole Aktion.
 
Von meiner Freundin Cindy!

ich wünsche mir ein richtig leckeren osterbraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
960
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben