Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na diese Osterhasenaktion kommt ja wie gerufen :D
Gerade vor nem knappem Monat haben meine bisherigen Monitore den Geist aufgegeben :(
Darum mein Wunsch vom Osterhasen:


Natürlich für beide Ohren ;)


Und für den Wumms:



Und sollte der Osterhase Gaaanz besonders lieb sein, packt er mir noch eine kleine Erweiterung meiner Mikrofonsammlung oben drauf...:


Na dann, lieber Osterhase, eine gute Spürnase beim Erschnüffeln derer, die es verdient haben :D
In der Hoffnung, dabei zu sein,
Johannes
 
Das ist ja total cool!
dann wünsche ich mir lieber Hase das frisch produzierte:


und jetzt noch das gute MOTU dazu:


und Produktion kann beginnen :)
 
Wie wär's mal mit einem hübschen Preamp vom werten Osterhasen?


Das wär ja ein heftiges Ostergeschenk :D
 
Echt ne schöne Aktion
smil451c709868e34.gif
!

So lieber Osterhase ich wünsche mir neue Beschallung von Dir
smil470517ae17d09.gif
um meinen Ohren neuen Klang zu verschaffen (und meine Nachbarn zu ärgern) !


und bitte für beide Ohren


So danke lieber Osterhasi ....

Und allen anderen hier ein frohes Osterfest wenn es soweit ist.
 
Meine Wünsche zu Ostern

Auch wenn ich bei sowas nie gewinne muss ich es trotzdem versuchen, :D




und




wobei ich gerne das Komplete 8 Ultimate hätte, aber das gibts bei Thomann leider nicht :-( Aber sollte ich gewinnen würde ich mich natürlich niiiieeee beschweren :D:p

Schöne Aktion von euch....vieleicht klappt es ja, drück euch allen die Daumen.
 
Was...den Osterhasen gibt es wirklich!? Das ist ja mal 'n Ding! Ja dann...


und noch 20 Stück von denen da....


Ach, das wär schön, lieber Osterhase.
 
Oh, schon in Vorbereitung auf den kommenden Sommer: Ein Sonnenschirmchen und eine Strandmatte Lachen

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe 4 davon akustisch sehr sinnvoll unterbringen können^^


Ansonsten sind sie bestimmt auch super als Matratze!^^
 
m4d3raIn: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe 4 davon akustisch sehr sinnvoll unterbringen können^^...
Was will man denn gleich mit 4 Micscreens? :-D



.
 
m4d3raIn: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe 4 davon akustisch sehr sinnvoll unterbringen können^^...
Was will man denn gleich mit 4 Micscreens? Lachen

Quatschkopf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
962
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben