Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEUTE! Achtet darauf, daß Eure Embedded Product Links funzen.

Also nochmal....

Einfach den BB-Code KOMPLETT kopieren und in den Post einfügen. Der ist meist 2 oder 3-zeilig.
Nicht nur die erste Zeile kopieren und auch nicht in unseren "erweiterten" Editor wechseln.


edit
Wenn Euer Link auf die Recording.de Startseite führt, habt ihr was falsch gemacht
 
Hab mich schon gefragt wieso ich bei den meisten Links auf der rec.de Startseite Lande
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich bin ja nicht so ein Freund von Gewinnspielen und stehe solchen Aktionen eher kritisch gegenüber. Wer weiß denn schon, nach welchen Kriterien/Filtern die Gewinner wirklich ermittelt werden. Mir fehlt da immer die Transparenz. Ich hoffe mal, dass hier alles mir rechten dingen von sich geht. So, jetzt muss ich noch ein paar Punkte machen.
 
Ja hallo ich will eine Band gründen und ich würde gerne ein neues equipment haben,weil meine alten sachen ziemlich *ähem* "schlecht" sind(kabel von Gitarre abgefallen usw usw).Daher wünsche ich mir zu Ostern diese Sachen:
und das da


Bitte krieg ich diese sachen für meine neue Band "the stonebreakers" ;).

mfg GuitarShorty
 
Der B-50 würde dir viel freude machen, hab den selbst seit ca. 3 Jahren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
993
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben