Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit 1000 Posts als Grenze?
Das holt man in den paar Tagen mit egal welch trolligem Verhalten nicht mehr auf . . .

Wäre nur fair . . .
 
Da der Osterhase mich ja besonders mag, denke ich, dass er mir wohl folgende Dinge bringen will, um das Homerecording Studio komplett zu machen....

Also Mikros, Mikroständer, Kleinkram etc...

2x




2x




1x




1x




1x




1x




2x




1x




1x




2x




1x




1x




Damit wär das Homerecording Setup erst einmal fertig...
 
Hallo lieber Osterhase,
nachdem der Musiker-Board-Weihnachtsmann zum zweiten Mal nicht wollte setzte ich alle meine Hoffnungen auf dich ... (und ich bin überhaupt gespannt auf die Community hier)


Den Rest würde ich selbstverständlich gerne dazuzahlen
und ich mache euch (meinen Fähigkeiten entsprechende) Sounds und stell sie euch als "freie" Samples zur Verfügung. Deal? ;-)

Frohe Ostern,
miniak2012
 
Ich find ja, dass man für ein "Community"-Gewinnspiel nur Leute zulassen sollte, die VOR dem Start desselben schon angemeldet waren....aber was ich denke is ja eh egal... es erklärt zumindest das eine oder andere merkwürdige Posting heute und wahrscheinlich auch in nächster Zukunft :D
Wird sich jetzt ganz Deutschland und die halbe Welt hier neu anmelden und mir meinen!!!! Gewinn streitig machen? :]->
Trotzdem natürlich ne tolle Aktion :)

Ich hoffe ja nur, dass ich mich bis 20. entscheiden kann, was nun genau ich mal wieder leider nicht gewinnen werde :D
 
es erklärt zumindest das eine oder andere merkwürdige Posting heute Lachen

Oh, schau mal in die Songvotings, da find ichs heut besonders lustig ;)
Aber vieleicht bleibt ja der ein oder andere hier hängen.

lg
 
Jo, das ist wahrscheinlich auch (unter anderem) das Ziel.
Ich bin ja auch total hängen geblieben.
 
Ich bin ja mal auf die ganzen kommenden Postings auf dem Board gespannt, die jetzt von den Neuangemeldeten kommen werden um die 25 Punkte zusammen zu bekommen zur Qualifizierung...

Duck und weg :)

und

[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/169452/Post_1832841.html#95]Black_Bender[/URL] schrieb in #95: [/ref]

naja man will ja mit der aktion auch wertvolle neue communitymitglieder bekommen.


Na, dann sollten die Regeln derart gestaltet sein, dass man nicht gewinnberechtigt ist wenn man ab 25 Posts geschrieben hat sondern mindestens 25 "Danke"-Punkte erhalten hat. Dann hat man wertvolle Mitglieder.

Sonst wird auch mit Sicherheit (wie oben schon befürchtet) die nächste Zeit herumgetrollt, weil man sich einfach keine Mühe geben muss.

So nach dem Motto: "ich will mit Beat-Producing anfangen ein Kumpel sagt das geht mit´m computer. was ist das und wo lad ich den runter?" :-D


Ach ja, meine Wünsche kommen noch...
 
Hihi, wer ist denn Frau Wennto mit dem bescheidenen Wunsch in #117? :D
 
Ich wünsche mir zu Ostern:
um mich endlich besser im Bereich Dubstep ausleben zu können und


Sicher nicht verkehrt mit Ableton 9 :)

Ist das mit denn Links bei mir so richtig?
In dem ersten Post ist auch recording.de verlinkt... aber bei den anderen Posts immer ein Link zu thomann?!
 
Hihi, wer ist denn Frau Wennto mit dem bescheidenen Wunsch in #117?

Is wirklich seine Frau...hat sich wegen dem 90er Contest angemeldet...kann ich bezeugen :)
Wennto darf ja nicht mitmachen (glaub ich)....aber seine Frau schon ;)
Hab erst gedacht das wäre so ne Art Liebeskugeln :D Kannte das Instrument bisher nur vom Namen her.
 
Herrlich wie sich die Gier ausbreitet :D

Aber ich kann mich davon selbst nicht freisprechen...deshalb:



Über Folgendes würde ich mich unter dem Osterbaum extrem freuen:




...ich wähle auch extra nur 1 Produkt damit der Mümmelmann nicht so viel schleppen muss :D

(Mehrpreis würde im Erfolgsfall natürlich, wie in den Teilnahmebedingungen angeführt, von mir übernommen...von wegen gierig und so ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
997
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben