Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ich habe mal unsere mögliche Rute gemalt.

Jeder kann die Karte j a kopieren und sienen Weg dazufügen. Dann könnte man noch besser sehen, wer wo noch mit auf springen kann.

Ich seh da jetzt schon ne dicke bunte Regenbogenwurst aus NRW anrollen :D
 
Ich würde dir übrigens raten, die Karte sofort wieder rauszunehmen. Von wegen Urheberrechtlich geschützt etc.
Nimm einfach Googlemaps, da können wir rummalen ohne uns Sorgen machen zu müssen.
 
@holgi & pitsieben

Ich hab keinen Navi. Hat einer von Euch einen, den wir schnell in meine Kiste verbauen können?
Oder Pit hast Du ein IPhone mit Navi? (Holgi hat kein IPhone ;-))
 
Nimm einfach Googlemaps, da können wir rummalen ohne uns Sorgen machen zu müssen.
und wie wird das dann hier dargestellt?
 
Oder Pit hast Du ein IPhone mit Navi?

Nein...ich bin ein Navi.

Nach Arnsberg finde ich mit zugebundenen Augen und für Taltitz schaue ich drei mal in die Karte.
 
So, Urlaub haut wohl für Freitag hin. Das heißt ich komme auch am Freitag!

Ich starte wie gesagt ab Lübeck.
Wäre für fischi also auch noch eine Option. Mit Mopped von Kiel nach Lübeck und weiter "gemütlich" mit die Autowagen!
smil451c7211b9e19.gif
Kannste dir ja mal überlegen!?
 
So, Urlaub haut wohl für Freitag hin. Das heißt ich komme auch am Freitag!

Ich starte wie gesagt ab Lübeck.
Wäre für fischi also auch noch eine Option. Mit Mopped von Kiel nach Lübeck und weiter "gemütlich" mit die Autowagen! :D Kannste dir ja mal überlegen!?
Prima! :yeah:

Ich trage das mal in die Liste so ein.
Sollte Fischi das jetzt nicht lesen, dann kannst Du ihn ja mal antickern.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gecko63 auch mitfahren würde.

Dann würdet Ihr das Nordlichtexpress bilden. ;)
 
So, Urlaub haut wohl für Freitag hin. Das heißt ich komme auch am Freitag!

Ich starte wie gesagt ab Lübeck.
Wäre für fischi also auch noch eine Option. Mit Mopped von Kiel nach Lübeck und weiter "gemütlich" mit die Autowagen! :D Kannste dir ja mal überlegen!?
Prima! :yeah:

Ich trage das mal in die Liste so ein.
Sollte Fischi das jetzt nicht lesen, dann kannst Du ihn ja mal antickern.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gecko63 auch mitfahren würde.

Dann würdet Ihr das Nordlichtexpress bilden. ;)

Ja, mal schauen...Ich würde natürlich beide mitnehmen!
Ich kann es natürlich auch verstehen wenn sie lieber biken möchten, aber ich alleine im Auto sitzen ist doch auch für´n Popo
smil454280e3a8c80.gif
 
Ja, mal schauen...Ich würde natürlich beide mitnehmen!
Ich kann es natürlich auch verstehen wenn sie lieber biken möchten, aber ich alleine im Auto sitzen ist doch auch für´n Popo
Das sehe ich auch so. Zumal dann die Spritkosten geteilt werden können und die Fahrt bestimmt lustig wird. Abwechseln kann man sich zur Not auch mal.
 
Ich mag den Faltenbalg rechts außen ganz besonders

:)
Du hast Recht! Das ist ein ganz Netter! :)

Liebster magnazeon

jetzt klär doch mal auf:
Wer ist im Bild darüber von links nach rechts wer ? weisst du so wie bei der Gala-zeitschrift von meinem Zahnarzt

Muss mich doch vorbereiten was da auf mich zukommt.

Zu deiner Frage ob ich komme: ja du kannst mich vormerken..muss aber noch mal mit meiner Frau reden ;)


Dann mach das erst mal mit deinem Vordenker klar :)
Danach gibt's Info's
;-)

@LM18 : Vordenker hat sich gefreut das du sie so nennst und hat zugestimmt und jetzt die versprochenen Infos
smil451c7211b9e19.gif
, kannst mir auch eine PM schicken

@magnazeon: ok ich komm ab Freitagabend und spiel auch gerne boule
smil46a37d77de8d4.gif
, ( ich seh du hast mich schon eingetragen )
 
@magnazeon: ok ich komm ab Freitagabend und spiel auch gerne boule, ( ich seh du hast mich schon eingetragen )
Supi!
Das mit dem Eintragen geht schneller, als Du gucken kannst! :D
 
Der Magna ist halt schon ein schneller :)

Ich hoffe er kann dann beim treffen die Horde wildgewordener Homerecordler unter Kontrolle halten :D
 
Ich hoffe er kann dann beim treffen die Horde wildgewordener Homerecordler unter Kontrolle halten :D

nö, das macht dann der holgi. der kann nämlich ziemlich laut werden :D
 
Wennto:
(an der Gitarre):

...pling pling simmsel pling pling...

"Scheisse - kann kein Solo..."

Holgi:
(sofort)

"SPIEL' MAL SOLO !"

:)
 
ha! wie ich sehe bin ich ja schon dabei. 8) und eine mitfahrgelegenheit hab ich auch schon...
klasse! so stell ich mir meine urlaubsplanung in zukunft immer vor! ;)

grüße, wailer
 
ha! wie ich sehe bin ich ja schon dabei. 8) und eine mitfahrgelegenheit hab ich auch schon...
klasse! so stell ich mir meine urlaubsplanung in zukunft immer vor! ;)

grüße, wailer

joo wir fahren zusammen bei Bumblebee ? Super !
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
M
Antworten
601
Aufrufe
33K
LM18
LM18
holgi
Antworten
506
Aufrufe
40K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben