Waves V12 ist da.

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Na toll... und bei mir sind so viele Update plans abgelaufen....
 
Bei mir hat wie gewohnt ein Upgrade auf das selbe Bundle geklappt, abzgl. 40% waren es 75 Euro für 1 Jahr WUP und die neue Version. Das wars mir wert...
 
Das interne Preset Management wurde auch mal Zeit. Gut gelöst.
 
Auch sehr cool, dass sogar kleinere Auflösungen möglich sind - 75 Prozent - mehr Platz auf Note/MacBooks !
 
Cubase, Waves, NI Komplete, Izotope... wenn ich alles update, geb ich mehr aus, als ich in vielen Jahren für Neukauf ausgegeben habe. :confused:

...ich werde das überspringen....
 
Hatte noch ein paar Plugins mit WUP. Die Grafik ist, naja ...
Einmal OneKnob alt neben OneKnob neu (und groß). Nur hier habe ich den direkten Vergleich alt gegen neu.

Bildschirmfoto 2020-10-19 um 11.57.20.png Bildschirmfoto 2020-10-19 um 11.57.33.png

Screenshots erstellt auf einem MacBook Pro mit Retina-Display. Sehe da nichts von Retina-Anpassungen ... habe auch ein paar andere (aktuellere) Plugins ausprobiert, z.B. den AR Saturator. Skaliert sieht der sch... aus, sorry. Das Einzige, was man besser lesen kann, sind die Schaltflächen oberhalb des Plugins. Die nutze ich NIE :D

Naja, nem "geschenkten" Gaul ... Die anderen Plugins bleiben erst mal bei V11.
 
Einmal OneKnob alt neben OneKnob neu (und groß). Nur hier habe ich den direkten Vergleich alt gegen neu.
Was hast du da genau gemacht (mal blöd gefragt)? Die Skalierungsfunktion des Plugin-Fenster von Logic?
es gibt ja eine eigene Zoom-Funktion in den Waves selber jetzt:

Waves12Skalierung.JPG


...oder wird da echt nur die GUI "rangezoomt", resp. "größer" dafür wird´s halt pixeliger?
kann ich mir nicht vorstellen...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das nochmal? Wenn ich "aktuelle" plugins habe (also V11 noch innerhalb des WUP), dann stellen sie mir die Plugins um auf V12, wenn ich sage "get latest version"? Ist das so richtig?
 
Öh, abzgl. 40% ? Wie das ?

Aufgrund aktueller Sonderaktion... einfach vor dem Checkout "CREATE40" eingeben und einlösen... nebenbei bekommt man dann noch ab 50$ ein und ab 90$ zwei kostenlose Plugins aus einer Liste, wobei da leider nicht alle zur Auswahl stehen.
 
Wie ist das nochmal? Wenn ich "aktuelle" plugins habe (also V11 noch innerhalb des WUP), dann stellen sie mir die Plugins um auf V12, wenn ich sage "get latest version"? Ist das so richtig?
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Ich hab aber auch noch ein paar 10er, die ich kaum nutze.

Die werden wohl hoffentlich nicht angetastet. Ich denke dabei an das Chaos von 9 auf 10.
 
Ich warte erstmal bis alle aus der WUP sind und dann nächstes Jahr beim WUP-Deal bin ich dabei.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben