melson

Halloween

  • Autor melson
  • songvote_creation_date
Habe ich im Studio One gemacht. Stilrichtung House. Wie gefällt euch der Aufbau?
Autor
melson
Song-Veröffentlichung
Artist
ich
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
639
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich finde den Groove ziemlich gut. Der Bass treibt wunderbar und rhythmisch passt das gut zusammen. Klingt auch gut, nicht aufdringlich, gut gemischt und perfekt zum Tanzen.

Diese Akkordwechsel um einen Halbton hoch und wieder runter finde ich nicht so ideal. Kann man mal machen, aber nutzt sich hier etwas ab. Überhaupt, das ewige Problem eines 5 Minuten Instrumentals: die Abwechslung. Auch hier ist das Problem noch nicht wirklich gelöst worden. Aber die ruhigeren Stellen, ab 3:12 zum Beispiel, helfen schon mal.

Insgesamt eine gute Dance-Nummer!
Sandra1991
Gefällt mir gut.
M
Spitzenmässig!
mjmueller
Bemüht
Zurück
Oben