David ben Jesse

Die Drachen sind erwacht

  • Autor David ben Jesse
  • songvote_creation_date
Mal etwas rockiges, nach einem Text von Locis.
Autor
David ben Jesse
Song-Veröffentlichung
Artist
David ben Jesse
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.128
Bewertung
5,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

juhu :) Gesang ist ganz Geil
V
Der Mix ist etwas schwach. Wo sind die Drums? Die gehen leider total unter. Die Gitarren gefallen mir dagegen ganz gut. Der Gesang klingt zu schwach und trifft nicht immer den richtigen Ton.
Kosaken-Kaffee
An sich gutes Stück, was aber im Mix noch einige Fragen offen lässt: Zu dominante Gitarren, unglückliche Verteilung derer im Stereoraum, Drums, die untergehen, um nur das wichtigste zu nennen.
Die Nummer war ja auch im FB-Forum und einige der Dinge, die hier im SV angesprochen worden sind, wurden bereits dort bemängelt. Schade irgendwie, dass das FB nicht konsequent eingebaut worden ist; es hätte sicher das Stück etwas mehr nach oben hieven können.
jet2
die songidee finde ich gut.
denke auch, daß da potential drin ist.
der mix gefällt mir nicht, weil ich gesang und einzelne instrumente nicht so gut aufeinander abgestimmt finde.
den refrain find ich insgesamt etwas dünn.
stereolli
Der Gesang klingt leider mega aufgesetzt und gekünstelt.
Fing gut an mit den Gitarren. Dann brach es ( trotz des erwartungsvollen Drumanfangs ) für mich ein.
Ich denke aber, auch wenn es Inhaltlich nicht mein Thema ist, dass der Song definitiv Potenzial hat und noch weitere Stunden Bearbeitung bräuchte. Wo ist der Bass ?
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
Ich sag mal so. Klingt sehr,sehr rudimentär...;-)
Mehr Demo als fertiger Song. Song selber haut mich jetzt auch nicht um. Mix auch nicht sehr gut. Gitarren viel zu laut. Drums viel zu leise usw...
  • Danke
Reaktionen: EmulatorX
Zurück
Oben