harzcore

Buttercup - The Chosen One (Metal Hardcore)

  • Autor harzcore
  • songvote_creation_date
Ich dachte ich poste zwischendurch auch mal ne härtere Nummer und zeige da auch mal die andere Seite von mir ;) Video lasse ich dieses mal weg, findet ihr bei Youtube wen es interessiert...Also alle die mit härterer Musik etwas anfangen können dürfen gern mal reinhören, viel Spaß :)
Alle Instrumente wurden klassisch per Hand eingespielt und außer die Drums kommt alles von mir...
Lg Christian

Lyrics:

This is the Lesson I promised

Falling down,
Torn into pieces and shaking grounds
Looking back, moving forward
I stuck into pieces of sound

Running faster,
Stompin`my feet on the ground
Grumblin`Chaos
Poison hatred around

Can´t rest my feet

And I´m holdin on holdin on
But I cant rest my feet
The haunted by memories
Autor
harzcore
Song-Veröffentlichung
Artist
Christian (Buttercup Sideproject)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.258
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

holgi
Ab und an klingst du wie die grossartigen Crowbar, das ist sehr geil.

alles in allem gut gemacht, Respekt.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Das Gegrunze kann ich nicht ausstehen, aber der Rest ist richtig gut gemacht, Drums, Bass, Gitarren, die "normalen" Vocals.
Der Refrain ist echt gelungen.
Das Ende hätte noch etwas an "Zuwendung" verdient.
Beyolie
Hut ab. Drei Durchgänge habe ich mir angehört. 1. Über Kopfhörer (klang ziemlich gut). 2. über Abhöre (da habe ich begriffen, was die anderen mit dem Mix meinten) und 3. zusammen mit meinem Sohn, der ja - im Gegensatz zu mir - sehr viel mit Metal zu tun hat. Allergrößten Respekt vor der Musikalität (Instrumente, Gesang) von mir. Der "Refrain" geht schon ziemlich ins Ohr. Danke fürs Reinstellen.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
hpfmusic
Mein Ding, aber es matscht im Mix. Das sollte differenzierter klingen. Die Drums weiter vorne und die Guits nicht so stark comp. Geile Stimme Junge!
genesysx
Gute Produktion, fast top. Im Mix geht noch mehr aber klingt schon sehr amtlich.
mjmueller
Ganz gut, aber nicht mein Ding. Dennoch, ich glaube genremäßige Erwartungen werden erfüllt.
jet2
mir gefällts.
mix ist noch verbesserungsfähig.
Mc Innes
Ist nicht meine Welt. Aber trotzdem. Geile fette Produktion. Geile Gitarren. Stimmen der Hammer.
Alles richtig gemacht. Supi
Zurück
Oben