UK Dubstep/Rap sucht Feedback

archibald

archibald

Registriert
18.09.08
Beiträge
537
Reaktionen
185
Ort
Heidelberg
Punkte
1.127
Hallo zusammen,

ich habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft, einen Song mit Video fertigzustellen. Ich freue mich über Feedback von euch - in erster Linie zur Musik, aber gerne auch zum Video ;)



Danke im Voraus & Grüße
DEZHAT (archi)
 
sowohl als auch: big up! :)

p.s.
alter, big tunes auf deinem kanal...du weisst was du tust! geil! warum so wenig klicks?? soltest durch die decke gehen! (für mich) einige knaller dabei. besonders wired! :)

gibts das als wav oder gute mp3?? würds gerne mal auflegen bei uns im verein und die bullen damit anlocken... ;) .... und damit wärste der zweite oder dritte in meiner gesamten forumskarriere hier, bei dem ich, ausser zu testzwecken, mehr als einen tune aufs laptop für den laden laden würde... fett! höre wired gerade zum 5. mal und die nachbarn auch... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schliesse mich an. Rundum gelungen.
 
Jo, gelungene Nummer. Gefällt mir.
bezügl. Dubstep, weil Du es erwähnt hast. Da ist mir der Bass-Sound etwas zu brav.
Hätte mir hier mehr etwas in Richtung Distortion für den Bass gewünscht.
Bzw. einen zweiten Synth-Sound, der das unterstützt hätte.
Wie gesagt. Sonst eine gelungene Nummer. Auch von der Vocal-Performance.
 
Danke @micha @Kosaken-Kaffee und @Bordon !!

Freut mich, dass es insgesamt so gut ankommt.

Zum Bass - das ist immer noch meine größte Herausforderung! In diesem Fall sollte er nicht zu aufdringlich sein, damit er nicht im Gesamtbild vor den Vocals und der Melodie dominiert, aber mit Sicherheit hätte ein bisschen Distortion noch mehr Spannung reingebracht. Guter Tipp!

Zu den Klicks - naja, gute bzw. gefällige Musik ist halt noch kein Garant für hohe Klickzahlen. Da muss ich mir erst mal ein Netzwerk aufbauen (Platformbetreiber, "Influencer" etc). Wegen der MP3 melde ich mich gerne nochmal bei dir.

Gruß
archi
 
Hi Archi,

lange nicht gesehen. :)

Also was soll ich sagen... schweinegeiles Teil! Schön fett und eingängig.
Regt auch nicht gerade zum Erbsenzählen an, ich finde es insgesamt sehr gelungen. Cooles Video auch. :bigup:
 
Hi Archi,

lange nicht gesehen. :)

Also was soll ich sagen... schweinegeiles Teil! Schön fett und eingängig.
Regt auch nicht gerade zum Erbsenzählen an, ich finde es insgesamt sehr gelungen. Cooles Video auch. :bigup:

Besten Dank, Mo!
Dein letztes Instrumental nehm ich mir im April vor ;)

Gruß
archi
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Geniales Profilbild übrigens, @mfx
 
Definitiv rundum geiles Teil!
 
Das Beste in dem Bereich, was ich hier im Forum gehört habe sicherlich, wie auch schon teils Deine vorigen Sachen. :jawohl:

Hast du mal paar Dutzend Hip Hop-Webmagazine und -Youtube-Kanäle mit großer Reichweite bemustert?
 
Wow.... Respekt! Gelungene Nummer, wobei es m.E. weniger in Richtung Dubstep geht (abgesehen von der Snare).
Das Video rundet das Teil natürlich nochmals ab und wirkt imho alles sehr professionell.
 
Feine Sache das! :bigup:kudos.

Du wohnst in Edinburgh? Bin im April mal wieder dort, unsere Tochter lebt in Edi.
 
Vielen Dank für die Komplimente @LeoLausemaus @Hyp @Phelice @Sascha Franck @mfx und @SoulFrontier !!!

@Hyp Nein, das habe ich ehrlich gesagt noch nicht gemacht. An wen hast du denn so gedacht, du kennst dich ja auch in dieser Musikrichtung gut aus?

@SoulFrontier Ich wohne in Deutschland, genauer gesagt in Heidelberg. Aber das Video ist zum Teil in Edinburgh entstanden. Eine sehr schöne und interessante Stadt!

Gruß
archi
 
Nein, aber die Anlaufstellen der Szene zu kennen, ist halt die Voraussetzung, um Musik in die Szene einzubringen.

Da hast du wohl Recht, ich werde das mal ausprobieren. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich mich eher an UK-Kanäle wenden muss, weil ich das Gefühl habe, dass in Deutschland das Interesse an Musik meiner Richtung, zu gering ist. Aber ein Versuch kann nicht schaden. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Ziemlich tighte Produktion!
Nicht viel zu meckern für das was es ist. Wobei ich das Dubstep beim Genre eher durch Pop ersetzen würde.
Ich finde den starken Auto Tune Effekt im Chorus ziemlich störend... der müsste nicht sein und gibt dem ganzen für mich einen faden Beigeschmack....
Ansonsten guter Sound, passend strukturiert, sympatisch vorgetragen...
Nichts was ich persönlich hören würde, aber good job!!
 
Ziemlich tighte Produktion!
Nicht viel zu meckern für das was es ist. Wobei ich das Dubstep beim Genre eher durch Pop ersetzen würde.
Ich finde den starken Auto Tune Effekt im Chorus ziemlich störend... der müsste nicht sein und gibt dem ganzen für mich einen faden Beigeschmack....
Ansonsten guter Sound, passend strukturiert, sympatisch vorgetragen...
Nichts was ich persönlich hören würde, aber good job!!

Vielen Dank für dein Feedback!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
761
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
archibald
Antworten
7
Aufrufe
747
Dyne
Dyne
Outer Vision
Antworten
4
Aufrufe
700
Outer Vision
Outer Vision

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben