RECORDING.de

Phonic auf RECORDING.de

  • Alle
  • Forum
  • Produkte
  • Magazin

Instrumental wird mit aufgenommen

Das phonic würde ich grundsätzlich - da es ein Line-Signal ´rausschickt - an den Line-In des Audiointerfaces anschließen. Aber dann dürfte er bei der Aufnahme nic ...

mischpultsuche für home recordingstudio

Jungs, ich glaube nicht, dass Santi mit 600 Euro Budget im Bereich "Interface + Wandler" unterwegs ist. Mal realistisch... wie willst du denn 16 Channels ...
08.07.2013 in Musik produzieren

Bestes, Preiswertestes MIDI-Interface

... Anfänger schreit. Jedenfalls bin ich auf der Suche nach etwas besserem. Mein absolutes Traum-Gerät wäre der phonic S16 Mixer. Jedoch ist dieser etwas teuer u ...
08.07.2013 in Kaufberatung

Probleme mit phonic Heliix 24, Digital AudionetworX PC und Cubase und

Hallo Forum, ich arbeite freiberuflich u.a. für eine öffentlich Einrichjtung und wir haben dort eine Digital AudionetworX Workstation mit einem helix board 24 U ...

phonic VocalMax A6400 Microphone Preamp

Dann (be)nutze es doch mal und schau selbst, ob´s was taugt ;-) Und berichte!

Anschluss - phonic MU1202

Hallo User, folgendes ist mein Anliegen. Ich habe mir ein Mittelklasse Röhrenmikro gekauft, dazu Aktiv-Lautsprecher und ein Mixer mit Phantomspeisung, um das Mikr ...

Homestudio

Hallo, ich wollte mir ein Homestudio zusammen stellen. Weiß allerdings nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe erste mal an diese Hardware gedacht -Mixer: phonic H ...
16.06.2013 in Kaufberatung

Minimischpult gesucht

Moin, im Sommer werde ich mir ein E-Drumset kaufen und das über meine beiden sehr neutralen FMC-Bassboxen (1x12 + Horn) spielen. Zumindest, wenn es etwas lauter wer ...
29.05.2013 in Live- & Bühnentechnik

Midi- Empfangsprobleme!!!

Da ich am focusrite pro 40 nicht gesehen hab was ankommt, hab ich mein altes phonic FireFly 808 angeschlossen, da ich hier sehen kann was an midi rein und raus geht ...

Monitorboxen bis 550 Euro

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach neuen Monitorboxen, da meine phonic P8A etwas "mitgenommen" sind. Sie klingen unterschiedlich, vermutlich wur ...
09.05.2013 in Kaufberatung
Mehr

67User sind online

1User ist in Partnerchannels