RECORDING.de

HOFA auf RECORDING.de

  • Alle
  • Forum
  • Produkte
  • Magazin

Waves SSL 400 für 216 Dollar

Haha - du warst schneller. :) Ich mische gerade eine Hofa Praxismischung komplett mit Sand. Ist schon ein super Teil - aber seeeeehr CPU-hungrig.
19.12.2016 in Deal of the Day

Erstes Studio DIY Baubericht und Fragen zur Messung

... lich hast DU schon fast too much Bass - könnte aber auch sein, dass die Adams den Bereiche betonen. Mach doch mal bei dem Hofa Mix Contest mit. Kannst 1.000 ...
18.12.2016 in Raumakustik & Dämmung

Vocal-Remix-Contest 2016/2017

Hm...den Hofa Remix habe ich ja fertig, da kommt mir dieser Contest doch gerade richtig. Wo bleiben die Vocals :-D
17.12.2016 in Contests

Hofa REMIX CONTEST? HIER REIN!

So da ist er.
17.12.2016 in Contests

Stereobreite einer Stereospur ;)

Ah, danke. Da kann ich ja gleich mal den neuen Frequency von Cubase9 testen. Danke Euch. Mache gerade Zwischenprüfung bei Hofa und bei denen klingt das so br ...
13.12.2016 in Mixing

Weihnachtszeit akustische Ballade

Magst du den Song eventuell in die Mischmaschine stellen? Wäre eine nette Alternative zum Hofa Mixcontest.
12.12.2016 in Feedback gesucht

Low end mix Trick von RecordingRevolution

So ganz abwegig ist das nicht. Bei einer Musotalk Sendung hat das Jochen Sachse auch erwähnt, dass man sofort an Automation denkt. Also falls du gleich zur Autom ...
12.12.2016 in Mixing

Waves Budle

... r EQ + Linear Phase = hohe CPU!) In Youtube Videos sind diese Plugs wohl die am häufigsten benutzten und ich habe mal ein Hofa Kurs gemacht, auch die benutzen ...
11.12.2016 in Kaufberatung

Verständnisfrage zum Hall

... it dafür sich das anzeignen oder Stunden damit zu tüfteln. Wenn du also schneller ans Ziel kommen willst dann gib dem Hofa IQ mal ne Chance und teste ihn. Und ...
08.12.2016 in Mixing

Cubase 9 Pro

Läuft sehr stabil sehr schön, schade meinen Reel Bus von Toneboosters mag er nicht, der neue Equalizer gefällt mir echt gut, wenn er noch dynamisch wäre, dann wäre e ...
07.12.2016 in Cubase & Nuendo
Mehr