RECORDING.de

    George30s Blog

    Hallo zusammen,


    weiß vielleicht jemand, ob die Soundkarte Steinberg UR 22 MK II in Kombination mit Cubase 4 oder Cubase 5 läuft?


    Ich habe das
    Problem, dass ich sämtliche Musik-Dateien auf Cubase SX 3 produziert habe und
    jetzt einen neuen Computer gekauft habe und permanent Schwierigkeiten bekomme, alte Produktionen zum Laufen zu bringen.


    Ich habe aufgenommen mit Windows XP, Cubase SX3 und Addictive Drums 1.


    Doch all das funktioniert mit meinem neuen Computer zusammen nicht mehr.


    Mein neues Equipment besteht aus  einem neuen Musicstore-PC mit Windows 10, einem Mikrofonvorverstärker DBX 286 S und der
    Soundkarte Steinberg UR 22 MK II. 


    Wenn ich jetzt eine alte Cubase 4 oder 5 Version kaufe, oder auch eine neue 8er, habe ich die Befürchtung, dass sie vielleicht nicht kompatibel mit dem restlichen Equipment ist, ob eine preisgünstigere abgespeckte Version auch genügen würde.

    Ihr seht, die pure Verzweiflung schaut mir aus den Augen.


    Für einen Lösungsansatz wäre ich euch sehr dankbar 


    Viele Grüße


    Jörg

    danke
    Bitte einloggen oder registrieren, um diesen Beitrag zu kommentieren.