RECORDING.de

    oliverambergs Blog

    {#teufelswerk} Es ist vollbracht. Innert weniger Monate haben wir das erste Album aufgenommen. Die Aufnahmen begannen gleich nach dem Release von "The Road Trip Tapes - Stories About Blood And Debris" (und genau darum heisst das Album kurz und knapp "Lucified", weil ich es leid war immer so lange Titel zu tippen zwinker ).


    8 Songs und ein Outro wurden aufgenommen. Dave hat die Voclas erneut in seinem Home-Studio aufgenommen, Becky in ihrem Studio in Bochum, Max in London und ich habe den restlichen Kram wieder bei mir zuhause eingespielt.


    Die CD wird erneut im Vinyl-Look erscheinen. Natürlich werden auch wieder die üblichen digitalen Shops via DistroKid gefüttert. DistroKid kann ich übrigens nur wärmsten weiterempfehlen. Im Gegensatz zur Konkurrent extrem günstig und schnell. Zudem ist auch Pre Order möglich.

    Die Aufnahmen haben wieder mal einen riesen Spass gemacht. Aber nichts desto trotz bin ich schon daran das nächste Album "III" aufzunehmen. Tja, wenn das Touren entfällt hat man vieeel Zeit.



    Das ganze Album gibt's auch im Stream: 
    http://soundcloud.com/oliver-amberg/sets/kissing-lucifer-lucifed/s-07qOV

    danke
    Bitte einloggen oder registrieren, um diesen Beitrag zu kommentieren.