stonyroads Blog

    No Friend Of Mine



    Als der neue Tag anbricht macht sich der Fischer auf den Weg. Nach der nächtlichen Orgie liegen alle, auch die "Dogs", benommen herum. Es ist jetzt ein Leichtes in den Palast einzudringen. Snake hat ihn mit allem nötigen Wissen über die Räumlichkeiten versorgt und der Fischer findet den König der grad versucht sich aufzurichten.


    Dieser bemerkt das ihm der Fischer an die Gurgel will und weist er ihn zunächst darauf hin das er zu diesem Fest nicht eingeladen wurde. Da sich der Fischer davon unbeeindruckt zeigt will ihn der König von der Unsinnigkeit des Vorhabens überzeugen. Beide, er und der Fischer, wären im Grund verwandte Seelen die nur nach Licht, Liebe und Anerkennung streben.


    Da dies auch nicht fruchtet beginnt der König um sein Leben zu betteln und verspricht Reichtum sowie die Gefügigkeit seiner Frau. Sogar seinen Sohn würde er opfern um selbst am Leben zu bleiben. Als er erkennt das seine Bemühungen ins Leere führen verhöhnt er den Fischer und fügt sich danach dem Unvermeidlichem. Er fühlt wie sein "Lebenssaft" ausläuft. Die beiden werden tatsächlich keine Freunde.


    Der Song ist aus der Sicht des Königs im "Jenseits "erzählt sowie dies schon bei "King" oder im Falle des Fischer bei "Changing LIves" passiert ist


    No Friend Of Mine
    http://recording.de/Community/Songvoting/Songs/7766/song.html


    When you came into my house you were not invited in.
    When I heard the words you said i knew we never could be friends. 
    No you ain't, no you ain't, you ain't no friend of mine
    No you ain't, no you ain't, a friend of mine


    So you broke my golden china and you broke my golden heart
    Then you took my pretty toys leaving tears in my eyes
    No you ain't, no you ain't, you ain't no friend of mine
    You ain't no, you ain't no, no friend of mine
    dadadada ...


    You've only done what you had to do
    as I had to do what I have
    done, whatever I did
    So can't you see that we are kindred souls ?
    Surching for light, surching for
    love, ohhh love.
    Now every thing has changed


    So I gave my wife to you, even killed my son for you
    Shared my sweetest lies with you, I begged like a child would ,
    but you, you would 'nt hear
    Dadadada ...


    When you  came into my house I saw your silver dagger blink and when
    its cold blade kissed my neck I felt my life was running out.
    You ain't no, no, no friend of mine
    You ain't, you ain't no friend of mine.
    Dududuu...


    Voriger Song : Waiting For The Dawn
    http://recording.de/Community/Userblogs/View/3148/blog.html


    Nachfolger: kommt noch
    -


     

    danke
    Bitte einloggen oder registrieren, um diesen Beitrag zu kommentieren.