stonyroads Blog

    • Snake 08.01.2016 10:34 Uhr Autor: stonyroad Kommentare (0) Dankeschöns (0) Gelesen (1924)

    Snake



    Bei "City" hat der Fischer die drei Gruppierungen innerhalb der Stadt kennengelernt: Die Schafe, die Hunde und die Ratten. Er ist jetzt ziemlich depremiert weil er erkennt, dass er sich von keiner der Gruppen Hilfe erwarten darf. Die Schafe sind hoffnungslos verängstigt und unterwürfig. Die Hunde terrorisieren die Schafe und unterstützen den kleinen König. Die Ratten schwatzen bloß was sie für Kerle sind aber das wars auch schon.....


    In einer Opiumhöhle trifft er den Besitzer Snake. Bald stellt sich heraus, dass dieser Snake genau der Typ war, der der guten alten Eva den süßen roten Apfel (eigentlich wars ein rotes Kondom) zukommen lies. Wie es bei Überwesen wie dem Luzi halt so üblich ist hat er besondere Kräfte. Und zwar kann er, solang seine Kunden berauscht sind, in deren Gedanken eindringen. Dort sieht er beim Fischer diese Sache mit dem König. Er suggeriert dem Fischer einen Plan wie der König getötet werden könnte. Als der Fischer erwacht überreichter ihm einen Dolch mit den Worten: Vergiss nicht was du in deinem Traum gehört hast" - der Fischer weiß nun wies weiter geht - ihr noch nicht , Ätsch !


    Übrigens: Ist immer so beim Pakt mit dem Luzi - irgendwann zahlst du den Preis - mit Zins und Zinseszins....



    Snake:
    https://www.dropbox.com/s/auzpfy1ihvj8ni2/snake.mp3?dl=1

    My name is snake,well maybe you've heard this name before.
    This is how the call me snake, it's easy to learn, it's hard to forget.

    They say I'm a crook. The wife and the apple they blame it on me.
    Still they come to me to taste my poison and to drift away

    So call me snake

    Taste my stuft and taste my wine sit down beside me and have a good time,
    good, good time


    I'm here with you, dara da dardam, close your eyes give me your dreams
    You will be free if you do what you've got to do


    They call me snake

    In your dreams I see a rose lying in the mud.
    In your dreams I feel the pain deep inside your heart.
    Childrens laughter, sunny days, miracle nights full of stars.
    Endless waters, endless shores and peace in your heart.

    And so take this dagger and hide it quite well, its good to have this cold friend.
    There may come the day, there may come the time and you will cross the line

    Now you are back, you've got to remember what you saw in your head
    it's time to go, don't forget what you've got to do.

    And don't forget snake

    Your eyes are burning, you hunger for blood,
    your fever is rising but you can't stop it now.
    A sailing moon in the deep dark sea, 
    the moment you've waited is finaly here.


    Voriger Song : The City
    http://recording.de/Community/Userblogs/View/3052/blog.html


    Nachfolger: Waiting For The Dawn
    http://recording.de/Community/Userblogs/View/3148/blog.html

    danke
    Bitte einloggen oder registrieren, um diesen Beitrag zu kommentieren.