panobuggi's Blog



    Seit 1977 ist die Sonde "Voyager 1" unterwegs. Inzwischen ist sie unvorstellbare 18 Milliarden Kilometer von der Sonne entfernt und damit der am weitesten entfernte Kundschafter der Menschheit....
     
    http://www.n-tv.de/wissen/Voyager-1-sendet-aus-letzter-Region-article10904976.html




    @Buggi-Music
    danke
    Bitte einloggen oder registrieren, um diesen Beitrag zu kommentieren.
    • 07.07.2013, 02:24
    • Ja.... wäre das geuller mit an Bord und ich würde als Kundschafter einer intelligenten Rasse darauf stoßen, hätte ich das spontane Bedürfnis den Planeten von der davon befallenen Rasse zu befreien.
      Insofern ein absolut spezielles Kampfmittel mit hohem Wirkungsgrad fernab aller Wirkung auf irgendeinen Bereich.
      Experimentelles Klamüser welches seinesgleichen weder suchen noch finden wird, weil es so spannend wie ein Kreisel ohne Verkehrsanbindung versenkt im Bodensee ist.


      Ok... der abwechslungsreiche und wirklich geniale Part kommt erst zum Ende hin. Also unbedingt weiter hören.



      Ps: Ups. ... hatte versehentlich auf weißes Rauschen geschaltet....
      Doch keine Abwechslung. Leider auch keine geringsten Anzeichen von Veränderung.... wie du so absolut kritikresistent durchs Leben kommst ist mir Rätsel und Anerkennung zugleich.
    PM schreiben
    • 07.07.2013, 09:40
    • Wenn man mal genauer hinhört, erkennt man aber schon Parallelen zu "Schni Schna Schnappi, das kleine Krokodil".
    PM schreiben
    PM schreiben
    • panobuggi
    • Avatar panobuggi
    • rang_star
    • User seit: 08.03.2013
    • Punkte: 183
    PM schreiben
    • 30.08.2013, 11:59
    • Das klingt leider echt nicht gut ... wie wäre es mit etwas Musikunterricht?
    PM schreiben
     

    75User sind online

    0User sind in Userblogs

    User Moderator Administrator